Verfasst Fr 21.03.2008 19:12 Titel
Genau das war gemeint und da wirst du mit den älteren Programmen Probleme haben da Sie nicht für die Intel-Prozessoren so gut geeignet sind. Aber die CS3 halt für Intel-Prozessor ausgerichtet sind. Wie das jetzt bei Quark abläuft weiß ich nicht so genau.
remote
Verfasst Fr 21.03.2008 20:22 Titel
PIH hat geschrieben:
remote hat geschrieben:
PIH hat geschrieben:
sonst funzt es nicht oder wie kann ich das verstehen?
Die PowerPC Variante der Adobe-CS (< CS3) verträgt sich nicht sonderlich gut mit den intel macs.
Ohne CS3 wirst du da keine Freude mit haben.
danke für den tip! gut zu wissen!
ich arbeite aber eigentlich eh nur mit photoshop 7 und illustrator 10 und quark 6.5!
son neumodischen schnickschnack wie cs3 brauch ich nicht!
... dann würde ich das mit dem intel mac nochmal überdenken und ggf. ein etwas älteres modell kaufen.
Mit Quark 6.5 wirst du auch Probleme bekommen, afaik hat Quark nicht vor einen Patch für Leopard bereitzustellen.
PIH
Verfasst Fr 21.03.2008 23:16 Titel
Basti hat geschrieben:
Genau das war gemeint und da wirst du mit den älteren Programmen Probleme haben da Sie nicht für die Intel-Prozessoren so gut geeignet sind. Aber die CS3 halt für Intel-Prozessor ausgerichtet sind. Wie das jetzt bei Quark abläuft weiß ich nicht so genau.
danke für die info! gut das ich hier nachgefragt habe! habs echt nicht motbekommen dass der dualcore prozessor so ne faxen macht bei proggys!
remote hat geschrieben:
PIH hat geschrieben:
remote hat geschrieben:
PIH hat geschrieben:
sonst funzt es nicht oder wie kann ich das verstehen?
Die PowerPC Variante der Adobe-CS (< CS3) verträgt sich nicht sonderlich gut mit den intel macs.
Ohne CS3 wirst du da keine Freude mit haben.
danke für den tip! gut zu wissen!
ich arbeite aber eigentlich eh nur mit photoshop 7 und illustrator 10 und quark 6.5!
son neumodischen schnickschnack wie cs3 brauch ich nicht!
... dann würde ich das mit dem intel mac nochmal überdenken und ggf. ein etwas älteres modell kaufen.
Mit Quark 6.5 wirst du auch Probleme bekommen, afaik hat Quark nicht vor einen Patch für Leopard bereitzustellen.
so ein mist! also bleibt mir höchstens CS3 und InDesign!
Schon wieder ein neues Programm erlernen! Obwohl InDesign bestimmt
nicht soooo kompliziert sein dürfte oder?
Dank auch dir für den Hinweis!
Basti
Verfasst Fr 21.03.2008 23:23 Titel
bevor du dir indesign holst kannst du ja quark updaten
PIH
Verfasst Fr 21.03.2008 23:30 Titel
Basti hat geschrieben:
bevor du dir indesign holst kannst du ja quark updaten
oder so!
Basti
Verfasst Fr 21.03.2008 23:40 Titel
und wenn du volle leistung brauchst dann halt auch PS und Illu aber notfalls gehts auch erst mal so meine mein pc hat auch kein intel-prozessor sondern amd und ich hab cs3 und lebe noch
Zuletzt bearbeitet von Basti am Fr 21.03.2008 23:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
PIH
Verfasst Mo 24.03.2008 21:03 Titel
Basti hat geschrieben:
und wenn du volle leistung brauchst dann halt auch PS und Illu aber notfalls gehts auch erst mal so meine mein pc hat auch kein intel-prozessor sondern amd und ich hab cs3 und lebe noch
yo sehe ich auch so! vielleicht wirds ja doch das neue macbook! externen monitor und tastatur angeschlossen und los gehts! die techn. daten sind ja identisch zum mac mini!
naja auf jedenfall werde ich als langjähriger pc nutzer zu mac überlaufen!
remote
Verfasst Mo 24.03.2008 21:36 Titel
PIH hat geschrieben:
naja auf jedenfall werde ich als langjähriger pc nutzer zu mac überlaufen!
*sigh* ... dann musst Du dir doch ohnehin neue Lizenzen für die Software kaufen.
Zuletzt bearbeitet von remote am Mo 24.03.2008 21:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.