mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [mac mail] Wie entwürfe-ordner bei imap festlegen? vom 01.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [mac mail] Wie entwürfe-ordner bei imap festlegen?
Autor Nachricht
c_by_kitty
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2002
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.02.2008 23:23
Titel

[mac mail] Wie entwürfe-ordner bei imap festlegen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr,
habe seit kurzem ein imap Konto, und nun habe ich das Problem dass das Konto auf Englisch läuft, die Ordner also festgelegt sind auf die Namen "drafts" und "sent". Sobald ich eine Email schreibe, gibt mir Mail nun immer die Fehlermeldung, dass die mail nicht gesichert werden konnte, und eine gesendete email taucht auch nicht im Sent-Ordner auf. Kann man in Mail irgendwo die Voreinstellung ändern, die den Namen des "Entwürfe" und "Gesendet" Ordners festlegt?

Grüße

Kitty
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [MacOsX - Mail]IMAP Chaos
mail wiederherstellen imap/thunderbird
Apple Mail: Aus POP mach IMAP
E-Mail-Adressen aus Gmail/Googlemail per IMAP sichern?
IMAP "Gesendet" Ordner fehlt bei Konto von Plesk?
Apple Mail - Ordner anlegen?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.