mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] Mail Version 2.0.1 - Wo ist die Signatureinstellung ? vom 27.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Mac] Mail Version 2.0.1 - Wo ist die Signatureinstellung ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Magnolia hat geschrieben:
@mischpult: nee. diese optionen stehen hier einfach nicht! das kann doch nicht sein...


guck mal wenn Du in deinem "Mail Programm" bist was links oben neben dem Apfel steht auf der rechten Seite des Apfels.

Steht da "Mail" oder irgendwas anderes ?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 27.09.2005 13:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magnolia
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.09.2005 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hab ich doch überall schon geschaut. unter mail--->einstellungen erreiche ich das fenster, das ihr mir als tastenkombi genannt habt.

ich hab dort schon vorher gesucht und gesucht, die signaturen sind weggelaufen oder so ich mein, nichtmal meine kollegen in der agentur wissen, wie ich das einstellen kann.

die hilfe führt mich wieder zu genau diesem account fenster. dort find ich nur einstellungen zu gelöschten mails, serverinfos und optionen zum löschen von werbung.
Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klickst Du mal bitte auf "Mail" und dann auf "Ueber Mail" und sagst mir mal welche Version das ist

Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 27.09.2005 14:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magnolia
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.09.2005 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

version 2.0.1 (730)

Zuletzt bearbeitet von Magnolia am Di 27.09.2005 14:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Magnolia
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.09.2005 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, und??
  View user's profile Private Nachricht senden
Beatcore

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




So sieht das bei mir aus. Version 1.3.11 (v622)


Zuletzt bearbeitet von Beatcore am Mi 28.09.2005 12:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
greenorange

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: Wien
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 13:10
Titel

Hier ist die Lösung...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,
klick mal auf den rot markierten Button, dann müssten alle fehlenden Menüpunkte aufscheinen...

Grüße aus Wien


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Mac] Mail-Programm verschickte Mail falsch
OS X / Mail Version 4.3 / Probleme bei Signatur
Wie bei Mac OS X Mail mehr eine Mail umleiten?
kazaa lite - mac version
Mac OS X - Mail
[Mac] Mail - Gibt es da ein BC ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.