mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mac händler vom 21.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> mac händler
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.06.2004 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:

@mahzell
Du erkennst Ironie wahrscheinlich nichtmal, wenn sie dir ins Gesicht springt und die Augen auspickt... :-[

ja, sorry. ich wollt dir nciht die illusion nehmen. wollt nur mal den ernst hier wieder reinbringen. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
Lazy-GoD hat geschrieben:

@mahzell
Du erkennst Ironie wahrscheinlich nichtmal, wenn sie dir ins Gesicht springt und die Augen auspickt... :-[

ja, sorry. ich wollt dir nciht die illusion nehmen. wollt nur mal den ernst hier wieder reinbringen. *ha ha*

Das mit dem Spass ging schon irgendwo bei Seite 3 los...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
..::Eisdealer hat geschrieben:
Lazy-GoD hat geschrieben:
Leute, jetzt kommt's: Ich miete mir zusammen mit scarface ne Garage an. Da basteln wir dann nen Auto zusammen, dass so ähnlich ausschaut, wie nen smart. Weil, die Teile, die da drin sind, die können wir ja überall kaufen. Also die Motorsteuerung von BOSCH, die ganzen Plastikteile kriegt man bei WAFA, und dann halt noch die ganzen Elektronikteile aus dem asiatischen Raum. Und das bisschen Stahl und Blech drehen wir einfach selber. Den Motor klauen wir aus gebrauchten smarts vom Schrottplatz. Und dann geht scarface mit dem fertigen Auto, was fast genauso ausschaut wie der geile smart zu Aldi und verkauft das da als "clever" - er kennt da ja einen im neuen Lager, der managed das dann für uns.

Coole Sache, oder? So geht's... * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *


aiiiight...

kann ich da noch einsteigen?! hört sich nach ner mächtig lohenden sache an..

* Ich bin unwürdig *

Sicher geht das: So ne Garage kann man quasi über uns erwerben, als Franchise-Nehmer, wie McDonalds. Ja und auf die Weise bauen wir dann das clever-Imperium auf.


@mahzell
Du erkennst Ironie wahrscheinlich nichtmal, wenn sie dir ins Gesicht springt und die Augen auspickt... :-[


geilomat, ein clever-franchise unternehmen... das nenne ich mal ne smarte idee!!

respekt lazy und wenn wir dann unser imerium aufgebaut haben gebe ich die ganze kohle aus für nutten und * Mal bisschen die Nase pudern... *

ach ja... und ich entwickle einen mac-clone, das ding wird dann ne bombe. ich sehe die headline schon vor mir:
mac clone vom mitgründer der clever-franchise-kette ein riesen erfolg! apple zittert!


Zuletzt bearbeitet von ..::Eisdealer am Di 22.06.2004 22:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..::Eisdealer hat geschrieben:
mac clone vom mitgründer der clever-franchise-kette ein riesen erfolg! apple zittert!

Und hier der Name für deine geile Idee: iPear (das "i" steht für "intelligent")
  View user's profile Private Nachricht senden
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
..::Eisdealer hat geschrieben:
mac clone vom mitgründer der clever-franchise-kette ein riesen erfolg! apple zittert!

Und hier der Name für deine geile Idee: iPear (das "i" steht für "intelligent")


geile idee... *Thumbs up!*

und den ipott mache ich auch dann...


  View user's profile Private Nachricht senden
el Zeratulo

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2004 07:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee also,

Das Amiga-One System (Nachfolger des *legendären* Amiga's http://os.amiga.com/products/one/) basiert auf PPC Hardware (Genauer gesagt G3 und G4 Prozessoren) von Motorolla sowie speziellen dafür hergestellten Boards. Apple's Boards als auch die Amiga-One Boards basieren beide auf OpenFirmware, sind also für das Betriebssystem vom Aufbau her gleichwertig und somit wäre auch AmigaOne in der Lage MacOS X zu booten, ganz ohne Apple Hardware zu sein - technisch auf jeden Fall.
Lizenstechnisch gehts nämlich nicht, weshalb die Firmware in den AmigaBoards leicht geändert ist, um keinen Ärger mit Apple zu kriegen. Und selbst wer sich so ein Board kauft, die Firmware flasht und dann OSX da installiert verstößt gegen die Lizenzbedingung von Mac OS X die da sagt dass man MacOS X "on a single Apple-labeled computer at a time." installieren darf.
Unabhängig davon werden die bei Apple nie wieder Rechnerbaulizenzen vergeben, dadurch ist die Firma damals fast in die Pleite gefallen (man erinnere sich an die 150Mio Dollar kohhle die Microsoft damals in Apple reingesteckt hat). Aber dann kam ja Steve wieder und alles wurde gut Lächel (oder wengistens besser)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scarface

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: Rheinberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2004 07:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Leute, jetzt kommt's: Ich miete mir zusammen mit scarface ne Garage an. Da basteln wir dann nen Auto zusammen, dass so ähnlich ausschaut, wie nen smart. Weil, die Teile, die da drin sind, die können wir ja überall kaufen. Also die Motorsteuerung von BOSCH, die ganzen Plastikteile kriegt man bei WAFA, und dann halt noch die ganzen Elektronikteile aus dem asiatischen Raum. Und das bisschen Stahl und Blech drehen wir einfach selber. Den Motor klauen wir aus gebrauchten smarts vom Schrottplatz. Und dann geht scarface mit dem fertigen Auto, was fast genauso ausschaut wie der geile smart zu Aldi und verkauft das da als "clever" - er kennt da ja einen im neuen Lager, der managed das dann für uns.

Coole Sache, oder? So geht's... * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *


super idee,... nur das der smart ein wenig schwul ist! und du den selber bauen kannst! *ha ha*
(hat doch einer gemacht, er hat sich einen mercecdes slr zusammengebaut! und mercedes konnte da nix machen! er kann den auch verkaufen!)

ich lach mich schrott ihr redet darüber das die sachen (im mac) die da drin sind was besonderes sind! aber denkt ihr nur so weiter....und bezahlt im applstore 200 € für nen normalen ramriegel der eigenrlich nur 70 € kostet *balla balla*!


Zuletzt bearbeitet von scarface am Mi 23.06.2004 07:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2004 07:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scarface hat geschrieben:

super idee,... nur das der smart ein wenig schwul ist! und du den selber bauen kannst! *ha ha*
(hat doch einer gemacht, er hat sich einen mercecdes slr zusammengebaut! und mercedes konnte da nix machen! er kann den auch verkaufen!)


Nen Smart ist schwul ...ah ja schon klar - PCs sind sicher hetero oder ? *ha ha*

Den SLR kann der ja gerne bauen - nur verkaufen darf er den nie (wirklich nie) als Mercedes Benz.
A) Haelt das Ding keinen TUEV durch B) was meinste wie das Ding nach nem Unfall aussieht ?
C) Replicas sind immer billiger als Ihre Originale

scarface hat geschrieben:

ich lach mich schrott ihr redet darüber das die sachen (im mac) die da drin sind was besonderes sind! aber denkt ihr nur so weiter....und bezahlt im applstore 200 € für nen normalen ramriegel der eigenrlich nur 70 € kostet *balla balla*!


Die Sachen sind nichts besonderes sondern nur einfach nicht einzeln erhaeltlich. Mal davon ab habe ich schon
geschrieben das es nicht die Einzelteile sind die nen Mac ausmachen sondern, dass problemlose Zusammenspiel
der Hard- und Software

Wir reden hier von den kompletten Rechnern nicht von Zubehoer.
RAM kannste Dir ueberall holen wo Du wohl Bock hast nur Mainboards auf denen MacOs bootet ... das wird schwierig


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 23.06.2004 07:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bauhaus Mirage Händler in Deutschland
Suche Händler für Wacom graphire A5 in München
LINK zu Online-händler Second-Hand PCs, Notebook
Apple Macintosh Händler/Techniker/Service in Köln
Gibt es einen guten Apple-Händler in München?
Preise bzw Händler von Adobe Creative Suite 1/2 Premium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.