mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mac händler vom 21.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> mac händler
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scarface hat geschrieben:
und wer sagt das da das apple zeichen drauf muss?


Du willst uns also weiss machen das irgendwer da draussen Apple Clones bastelt und diese in naechster Zeit bei
Aldi verkaufen wird ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nachdem apple nun auch solche vertriebswege geht ( http://www.ipodyourbmw.com/ ) ist aldi vielleicht auch gar nicht so abwegig...

appleclones gab es früher doch schonmal - ich denke da an meinen alten umax pulsar der hier immer noch munter seinen dienst tut - da findest du auch nirgends ein apfel-logo aber die kiste lief mit apple-software... von dem her...


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Di 22.06.2004 14:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
amazing maz

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
nachdem apple nun auch solche vertriebswege geht ( http://www.ipodyourbmw.com/ ) ist aldi vielleicht auch gar nicht so abwegig...


Hört sich an, als könnte man bei ALDI jetzt auch BMW-Ersatzteile kaufen ... *ha ha*

Das ist doch wohl ein kleiner Unterschied ob BMW jetzt iPod-Lösungen fürs Auto anbietet,
oder ALDI das Teil zwischen Billig-Turnschuhen und scheiß Teflon-Pfannen verscherbelt.

Ich weiss ja nicht :-[


Zuletzt bearbeitet von amazing maz am Di 22.06.2004 14:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

amazing maz hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
nachdem apple nun auch solche vertriebswege geht ( http://www.ipodyourbmw.com/ ) ist aldi vielleicht auch gar nicht so abwegig...


Hört sich an, als könnte man bei ALDI jetzt auch BMW-Ersatzteile kaufen ...

Das ist doch wohl ein kleiner Unterschied ob BMW jetzt iPod-Lösungen fürs Auto anbietet,
oder ALDI das Teil zwischen Billig-Turnschuhen und scheiß Teflon-Pfannen verscherbelt.

Ich weiss ja nicht :-[


deswegen hatte ich vorhin auch den "volks-mac" erwähnt, der ja preislich einigermaßen mit den billig-pc´s konkurieren kann. oder eben wirklich etwas in lizenz gefertigtes das die apple handschrift trägt. oder irgendwas um z.b. den itunes-store zu pushen. man muss einfach ohne zweifeln sagen das aldi nunmal DER supermarkt mit dem meisten umsatz ist und in dem auch jeder von uns einkaufen geht. das ist schon eine nicht zu verachtende zahl potentieller käufer...

wir könnten jetzt hier seitenweise weiterdiskustieren ohne das es was bringt. ich würd sagen wir kramen den thread in nem halben jahr wieder hervor - dann sehen wir ja was draus geworden ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alfamaennchen

Dabei seit: 09.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hätte da grad ein Angebot Grins .

|
|
|
V
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 9324
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.06.2004 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte gerade sagen. Da will doch gerade jemand hier im Forum sein IBook loswerden. *Zufall?*
 
scarface

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: Rheinberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
scarface hat geschrieben:
und wer sagt das da das apple zeichen drauf muss?


Du willst uns also weiss machen das irgendwer da draussen Apple Clones bastelt und diese in naechster Zeit bei
Aldi verkaufen wird ?


hast schonmal so einen mac aufgemacht? und dir mal angesehen was da für teile drin sind?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scarface

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: Rheinberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alfamaennchen hat geschrieben:
Ich hätte da grad ein Angebot Grins .

|
|
|
V

dann sach mal einen preis!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bauhaus Mirage Händler in Deutschland
LINK zu Online-händler Second-Hand PCs, Notebook
Suche Händler für Wacom graphire A5 in München
Apple Macintosh Händler/Techniker/Service in Köln
Gibt es einen guten Apple-Händler in München?
Preise bzw Händler von Adobe Creative Suite 1/2 Premium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.