mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mac geeignet für Nonprintler? vom 28.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Mac geeignet für Nonprintler?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Lohnt sich ein Mac für das Webdesign
Natürlich
61%
 61%  [ 19 ]
Eher weniger
38%
 38%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 31

Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 29.10.2005 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
* Ööhm... ja? * also an mein Mini kommt nen 24" wo ist da das Problem ?

Meine Güte!
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.10.2005 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
mal ne frage, kann man aufm mac eigentlich wmv und asf videos gucken? ich mein, wmv is ja windows media.


ja kann man solange es nicht mit DRM ausgestattet ist hervorragend.

@Waschbequen: Mal wieder nen Problem ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 29.10.2005 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
@Waschbequen: Mal wieder nen Problem ?

Antworte doch mal im Thread von gestern, du Feigling. Ansonsten, nö - kein Problem. Scheißt halt nur nicht jeder Geld wie du, aber wayne ...
 
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 29.10.2005 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
@Waschbequen: Mal wieder nen Problem ?

Antworte doch mal im Thread von gestern, du Feigling. Ansonsten, nö - kein Problem. Scheißt halt nur nicht jeder Geld wie du, aber wayne ...


welcher thread, baby?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.10.2005 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
@Waschbequen: Mal wieder nen Problem ?

Antworte doch mal im Thread von gestern, du Feigling. Ansonsten, nö - kein Problem. Scheißt halt nur nicht jeder Geld wie du, aber wayne ...


woher mein Geld kommt was ich damit anstelle und mit wieviel Arbeit ich es mir verdiene oder auch nicht - sorry darueber hast Du Dir und kannst Du dir kein Urteil bilden

Mittlerweile glaube ich - wenn ich mal 3 Tage nichts posten wuerde, selbst darueber wuerdest DU dich aufregen und nen Thread dafuer starten.

Danke fuer den Hinweis mit dem anderen Thread, den hatte ich fast vergessen.


@V: http://www.mediengestalter.info/forum/6/moderatoren-loeschverhalten-nachvollziehung-46333-1.html


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Sa 29.10.2005 13:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 29.10.2005 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
@Waschbequen: Mal wieder nen Problem ?

Antworte doch mal im Thread von gestern, du Feigling. Ansonsten, nö - kein Problem. Scheißt halt nur nicht jeder Geld wie du, aber wayne ...


woher mein Geld kommt was ich damit anstelle und mit wieviel Arbeit ich es mir verdiene oder auch nicht - sorry darueber hast Du Dir und kannst Du dir kein Urteil bilden

Ach Benni, hier überlegt jemand ober sich nen mac mini kauft, weil das als einziges Gerät von Apple in sein Budget passt - und du fängst an, was von 24"-Displays zu labern ... irgendwie verlierst du in letzter Zeit die Haftung.

Aber belassen wir es dabei.
 
Tachikoma

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Nebenstadt Fulda
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.10.2005 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac Mini? *Thumbs up!*

So lange Du nix rendern willst etc.
bringt der ordentliche Leistung zu
einem sehr sehr fairen Preis!

One apple each day, keeps windows away!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.10.2005 17:20
Titel

Re: Mac geeignet für Nonprintler?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

btt!

DanielX11 hat geschrieben:

mein Rechner ist langsam nicht mehr tauglich für den Alltag. Mich fasziniert der Mac so sehr, weil er zugegebenermaßen mich von seiner grafischen Aufmachung sehr begeistert.

meinst du die osx-oberfläche? die kriegt man auch aufm pc hin und bald auch richtig gut.
DanielX11 hat geschrieben:

Die nötige Leistung würde ich auch mit einem PC erreichen.
Meine Bedenken sind nur die Programme. Wie ist das bei Euch? gibt es Nonprintler die ausschließlich mit dem Mac arbeiten? wie sieht es da aus?

die tatsache dass nonprintler zumeist für den pc entwickeln drängt mich als entwickler immer eher an den pc.
Aber natürlich reicht dir dein macmini absolut für "nonprint"!
DanielX11 hat geschrieben:

Würdet Ihr sagen ein Mac lohnt sich?

natürlich nicht -> n haufen geld für vergleichbar wenig leistung. Wie immer halt wenns um mac vs. pc geht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen iBook für Bildbearbeitung geeignet?
Welcher Computer ist zuverlässig und geeignet
[3D] Welche Software ist für Mode geeignet.
Wacom: Welches Tablet ist geeignet?
[Suche] MP3-Player geeignet für Hörbücher
Grafikarte VIA Pro Savage 8 - nicht geeignet für spiele????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.