mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] Fehlermeldung beim Brennen mit Toast 6 vom 17.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Mac] Fehlermeldung beim Brennen mit Toast 6
Autor Nachricht
Sarajo
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: Hamburch
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 17.09.2005 10:32
Titel

[Mac] Fehlermeldung beim Brennen mit Toast 6

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
will mit "Toast 6 Titanium" Daten auf eine CD brennen, bis jetzt hat das auch immer super funktioniert aber seit neuestem kommt folgende Fehlermeldung "Sense Key = UNIT ATTENTION Sense Code = 0x29 POWER ON, RESET, BUS DEVICE RESET OCCURED" und ich kann dementsprechend nicht brennen. DAzu muss ich wohl sagen, dass der Brenner schon etwas älter ist.
Falls jemand eine Idee hat was das Problem ist freue ich mich über Antworten.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Sa 17.09.2005 18:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 17.09.2005 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fehlercode in google eingeben!

http://www.macwelt.de/forum/archive/index.php/t-565533.html
 
Anzeige
Anzeige
Sarajo
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: Hamburch
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 17.09.2005 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die seite hatte ich auch schon, hat mir aber nichts gebracht und ich dachte hier hat noch jemand einen tipp...müsste halt dringen diese dateien brennen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.09.2005 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alternative zu Toast:

Leere CD einlegen -> Ordner und Dateien auf die CD ziehen -> Ausschmeissen -> CD wird gebrannt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
localhost

Dabei seit: 25.04.2003
Ort: nähe Bielefeld
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2005 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine die tage den gleichen fehler gehabt zu haben! ist es ein cd-rw rohling den du oder wer auch immer das letzte mal auf einem pc gelöscht und wieder beschrieben hast?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Mac] Immer Fehlermeldung beim DVD-Brennen mit Toast
[Mac] Toast - DVD brennen! oder bin ich zu blöd?
[Mac] DVD-R in Toast 6 brennen -> Problem beim Schließen
Probleme mit Toast / Brennen von DVD
Fehlermeldung beim Brennen von Musik!
Toast Lite D-5.0.2 auf Mac OSX!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.