mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] Der Tiger ist los vom 12.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Mac] Der Tiger ist los
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
SchmidtBo

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.04.2005 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt habt ihr mich aber so richtig wieder ins schwanken gebracht *g* wie issen das mit den monitoren? die vaios sollen da die besten haben, könn die vin den powerbooks da mithalten?

also mit gehts ja eben drum, wie ich schon sagte 2-3 jahre als desktop ersatz, und die ganzen grafikprogramme und musikprogramme die ich hab sollen einigermaßen flüssig drauf laufen, zocken tu ich gar nichtm slao da lege ich kein wert drauf.
  View user's profile Private Nachricht senden
el Zeratulo

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2005 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

angeblich kommen bald dualcore g4 prozessoren in den apple laptops. dann wären die dinger geil flott. sind aber nur unbestätigte gerüchte, die prozessoren an sich sind von freescale angekündigt

http://www.macworld.co.uk/news/index.cfm?NewsID=9752

rock on
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Imion

Dabei seit: 04.07.2003
Ort: Krefeld
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab heute ne Mail bekommen das mein Tiger unterwegs ist. Mit etwas Glück ist der Morgen schon da. Beim Nachverfolgen der Rute und der Uhrzeiten würde das mit der Auslieferung von meinem Mini nämlich übereinstimmen. *g*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.04.2005 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Imion hat geschrieben:
Hab heute ne Mail bekommen das mein Tiger unterwegs ist. Mit etwas Glück ist der Morgen schon da. Beim Nachverfolgen der Rute und der Uhrzeiten würde das mit der Auslieferung von meinem Mini nämlich übereinstimmen. *g*


du hast di jetzt nicht noch zusätlich den tiger gekauft, oder * Wo bin ich? *

du kriegst doch n update für 17€uro nochwas
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Imion

Dabei seit: 04.07.2003
Ort: Krefeld
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, ich hab den für Umsonst bekommen. Da ich mich innerhalb von zwei Wochen nach erhalt meines Minis bei Apple gemeldet hatte entfiel die Gebühr kommplett. :D

Korrektur, mein Tiger ist da!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von Imion am Fr 29.04.2005 15:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [PC/Mac] PC-Fonts unter Mac OSX Tiger nutzen ?
[Mac OSX 10.4] Tiger
[Mac] Den Tiger im Tank
Erfahrungen mit Mac OS X 10.4 TIGER
[Mac] 10.3.9 auf Tiger aktualisieren
[Mac] OS X Tiger auf Rumänisch ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.