mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] Der Tiger ist los vom 12.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Mac] Der Tiger ist los
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2005 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
Imion hat geschrieben:
Für alle die sich innerhalb der letzten zwei Wochen einen Rechner beim Applestore gekauft haben wird sicherlich interessant sein das sie den Tiger kostenlos nachgeschickt bekommen wenn sie dort anrufen und ihren Webcode parat haben. So komm ich jetzt zu meinem. *zwinker*


wo hast du das denn gelesen.
ich dachte dachte man zahlt 17,99€ für für das Up-To-Date-Programm


ich warte ja nu immernoch auf meinen mac mini * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ElvisLebt

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2005 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab meinen mac mini vor ner woche, genau am 12. bestellt... mir wurde gesagt, dass er momentan nicht lieferbar ist *ärger*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2005 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ElvisLebt hat geschrieben:
ich hab meinen mac mini vor ner woche, genau am 12. bestellt... mir wurde gesagt, dass er momentan nicht lieferbar ist *ärger*


Jo, frag mich echt wo da das Problem liegt........na ich freu mich nächstes Jahr auf Keynote wenn steve jobs mit den verkaufszahlen des mac mini und shuffle rausrückt.......das wird ne gewaltige bombe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ElvisLebt

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2005 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß auch nicht, wo das problem ist. habs über meinen händler bezogen... die bekommen irgendwie keine lieferung.
im apple store is das ding scheinbar lieferbar...

das is keine gute kundenpolitik! aber apple kann es sich ja leisten... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2005 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin ma gespann - hab mir vor 2 wochen n powerbook bestellt... lieferbar erst anfang mai... ob die da wohl schon den tiger ins päckchen legen???

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Imion

Dabei seit: 04.07.2003
Ort: Krefeld
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2005 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man muß wohl innherlab einer bestimmten Frist dort angefragt haben (10 oder 14 Tage?) um den komplett kostenlos zu bekommen. Ich hab ihn mir jetzt auf jeden Fall zuschicken lassen. Wird sich dann ja zeigen ob ich ihn für Lau oder gegen Summe bekomme.

@aUDIOfREAK
Falls nicht sofort da anrufen. Bis dahin werde ich wohl auch wissen ob mein Tiger für Lau ist oder nicht.

@Triple_SIX
Ich hatte da echt Glück, bin genau in die 7 Tage Lieferfrist vom Mini gerutscht, dadurch war der schon nach zwei Wochen da.

Aber Apple selbst hat auch zwei Wochen Fertigungszeit im Moment. Dazu kommt nochmal ne Woche Lieferzeit. Also kommen die wahrscheinlich gar nicht hinterher mit den Bestellungen. Und das die zuerst mal ihre eigenen Bestellungen abarbeiten bevor die Drittanbieter beliefern ist ja auch irgendwie nachvollziehbar...
Für Azubis und Studenten kann ich eh nur den Education Store von Apple empfehlen. Denn wie gesagt, da kann man schon den ein oder anderen Euro sparen.


Zuletzt bearbeitet von Imion am Di 19.04.2005 17:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchmidtBo

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.04.2005 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

toll, jetzt komm ich irgendwie schon wieder ins schwanken, powerbook oder vaio powerbook oder vaio powerbook oder vaio powerbook oder vaio powerbook oder vaio powerbook oder vaio powerbook oder vaio powerbook oder vaio powerbook oder vaio powerbook oder vaio powerbook oder vaio powerbook oder vaio powerbook oder vaio powerbook oder vaio powerbook oder vaio powerbook oder vaio powerbook oder vaio powerbook oder vaio powerbook oder vaio powerbook oder vaio powerbook oder vaio powerbook oder vaio powerbook oder vaio powerbook oder vaio powerbook oder vaio *WAHNSINNIG WERD*
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2005 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

setz dich vor einen Mac und die entscheidung wird dir leichter fallen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [PC/Mac] PC-Fonts unter Mac OSX Tiger nutzen ?
[Mac OSX 10.4] Tiger
[Mac] Den Tiger im Tank
Erfahrungen mit Mac OS X 10.4 TIGER
[Mac] 10.3.9 auf Tiger aktualisieren
[Mac] OS X Tiger auf Rumänisch ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.