mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] Creative Suite - Programme starten nicht vom 15.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Mac] Creative Suite - Programme starten nicht
Autor Nachricht
Benutzer 36585
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 15.10.2006 09:31
Titel

[Mac] Creative Suite - Programme starten nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
hab die Suchfunktion schon benutzt aber nix gefunden oder ich bin zu doof.

Ich hab endlich meine Education Version der Creative Suite bekommen. Nach der INstallation wollte ich erstmal ein Update durchführen, das hat aber schon nicht geklappte, weil er bei der Installation der Updates imemr abbricht. Als ich dann versucht habe die Programme der CS zu starten musste ich feststellen, das auch das nicht funktioniert. Alle Prgramme, bis auf Acrobat, lassen sich nicht starten und hängen sich entweder schon beim Start auf oder kurz nachdem die Oberfläche geladen ist.

Ich arbeite mit nem PB G4 1,5 GHz mit OSX 10.4.8. Prefs habe ich schon einmal gelöscht, Neuinstallation durchgeführt, Rechte repariert, hat alles nix gebracht. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank schonmal.
LG Sascha


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 17.10.2006 12:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.10.2006 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist während des updates passiert? ist der download abgebrochen (problem mit der dsl-leitung) oder hat die CS probleme gemacht? da du scheinbar alles nochmals installiert hat, sollte es auf jeden fall auch ohne updates funktionieren.

evtl. könntest du mal versuchen, die programme unter einem neu angelegten user zu starten, um zu sehen, ob evlt. dein eigener account irgendwelche probleme hervorruft.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Creative Suite 3 für PC oder Mac
creative suite 4 auf Mac OS X 10.4 Tiger?
Welcher mac zum arbeiten mit der creative suite?
Suche Creative Suite 4 oder höher für Mac
Läuft die Adobe Creative Suite unter Mac OS X Snow Leopard?
nach dem booten starten programme suuperlangsam (15 min)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.