Verfasst Mo 01.02.2010 13:58 Titel
Mac Book Pro Kaufen
Hallo,
ich würde gerne ein Mac Book Pro kaufen.
Ich war auf der Apple Seite und da kann man sich auch die ganzen extras dazu kaufen,
hat jemand ein Tipp was ich als Cutter für eine Leistung brauche? bzw. was mindestens da sein soll?
hab gerade meine Ausbildung hinter mir und stürze mich in das Berufsleben.
Verfasst Mo 01.02.2010 18:48 Titel
falls du es nicht sofort und unbedingt brauchst würde ich ggf. noch ein wenig warten. bald müssten neue geräte erscheinen. wann genau das sein wird weiss allerdings wohl nur steve jobs himself
Verfasst Mo 01.02.2010 19:30 Titel
die frage ist eh ob für videoschnitt ein mac pro (also n desktop rechner) nicht angebrachter wär. die laptops sind ja doch begrenzt, was arbeitsspeicher und festplattengeschwindigkeit angeht. und gerade video-zeugs is schon sehr prozessorlastig.
Verfasst Mo 01.02.2010 19:58 Titel
aUDIOfREAK hat geschrieben:
die frage ist eh ob für videoschnitt ein mac pro (also n desktop rechner) nicht angebrachter wär. die laptops sind ja doch begrenzt, was arbeitsspeicher und festplattengeschwindigkeit angeht. und gerade video-zeugs is schon sehr prozessorlastig.
der TO hat ja eh kein plan als Schnitter, was für ihn sinnvoll ist (was mich jetzt wundert..).
Da soll er mal sagen, auf was für ner Kiste er bis jetzt geschrubbt hat und wie sich das angefühlt hat.
Vielleicht reicht ja auch'n G4 .
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.