mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lotus Notes für Mac 10.6 - Konvertierung in Word ? vom 02.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Lotus Notes für Mac 10.6 - Konvertierung in Word ?
Autor Nachricht
sundone
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2006
Ort: weinstadt/stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.02.2010 22:15
Titel

Lotus Notes für Mac 10.6 - Konvertierung in Word ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

mein Bruder ist endlich auf Mac umgestiegen. Neueste Version, 10.6. Seine alten Dateien sind vom PC in Lotus.
Ich habe die neueste Version von Lotus die ich finden konnte installiert. Aber leider stürzt die Installation auf 10.6 ständig ab. Auf meinem "alten" Rechner mit 10.5.7 funktioniert diese Lotus Version einwandfrei. (www.softonic.de)

Nun habe ich gehört das sei ein Fehler von 10.6. Es würde dran gearbeitet.
Leider kann ich aber im WWW nichts anderes, bzw. neues dazu finden. Weiß hier einer mehr?

Gibt es eine Version von Lotus für 10.6 oder muß ich auf 10.6.2 updaten?
Gibt es ein Tool von/für Office 2008 für Mac, das Lotus-Dateien in Word konvertieren kann ?

Ich habe jetzt schon Stunden gesucht aber finde leider nichts.

Merci …
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.02.2010 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du solltest so oder so alle OS X Updates, die verfügbar sind, installieren.

Kann man Lotus Daten nicht mit OpenOffice bzw. NeoOffice öffnen? Ich dachte, das müsste gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Lotus Notes Probleme
Wer kennt Lotus Organizer 5.0
Konvertierung von Corel 12 nach 11
Übersättigte Farbdarstellung nach Konvertierung von AdobeRGB
Suche (kostenloses) Tool Konvertierung Mpeg -> Avi
[Word] word Opentype ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.