mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lombard Besitzer in Niederbayern gesucht vom 03.03.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Lombard Besitzer in Niederbayern gesucht
Autor Nachricht
Mike A.
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.03.2005 10:29
Titel

Lombard Besitzer in Niederbayern gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heute mal ganz was anders. Ich habe mir für mein Powerbook einen neuen Akku geleistet. Dieser wurde nun schon zum 5ten!!!! mal ausgetauscht, weil mein Lombard sich standhaft weigert den Akku zu laden.
Nachdem der Original Akku geladen wird, das Powerbook mit Netzkabel einwandfrei funktioniert und der jeweils neu gelieferte Akku auch erkannt und abgearbeitet wird, würde ich den Akku gerne an einem anderen Powerbook probieren. Das Powermanagement wurde schon resettet, der PRAM gelöscht. Aber es heisst immer nur "Berechnung erfolgt" und nix passiert. Sollte nun jemand in meiner Nähe wohnen, dann würde ich gerne versuchen ob sich diese Sorte Akku überhaupt laden lässt...


2. Frage (egal wo ihr wohnt *zwinker* ) wo und welche Marke von Akkus kauft Ihr und welche Erfahrungen habt ihr??


Danke

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Besitzer aus INDD auslesen, möglichst automatisiert, WIE?
Feine sache für apple book besitzer
Mac gesucht!
CMS gesucht
visualisationssoftware gesucht
Schulungsunterlagen CS2 gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.