mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lexmark C935 - Druckdatei wurde nicht akzeptiert vom 06.10.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Lexmark C935 - Druckdatei wurde nicht akzeptiert
Autor Nachricht
soniadesign
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2010
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.10.2011 14:17
Titel

Lexmark C935 - Druckdatei wurde nicht akzeptiert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe seid ein paar Tagen Lion auf meinem MacBook Pro. Seit dem ich dieses installiert habe kann ich im Büro nicht mehr drucken. Ich habe auch schon die neuen Treiber von Lexmark runtergelden. Hab auch schon mehrere male den Drucker entfernt und neu hinzugefügt. Auch schon die Treiber ganz gelöscht und neu instaliert aber leider hilft das alles nichts ...

Wenn ich einen Druckauftrag abschicke such er den Drucker, dann kopiert er die Druckdaten und dann sagt er mir dass sie Druckdaten nicht akzeptiert wurden und der Drucker wird angehalten ...

langsam verzweifel ich ein wenig!

Bitte um Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Lexmark Farbpatrone refill
Lexmark Optra SC zum laufen bringen
Lexmark C734 Problem - Drucker ist jetzt offline! HILFE!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.