mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Laptop Frage wegen Kauf ect. Dell oder HP vom 06.07.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Laptop Frage wegen Kauf ect. Dell oder HP
Autor Nachricht
schnurri
Threadersteller

Dabei seit: 13.08.2009
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.07.2016 17:44
Titel

Laptop Frage wegen Kauf ect. Dell oder HP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe in einem unterforum die gleiche Frage schon gestellt, aber hier nochmal zur Sicherheit:

ich habe zuhause ein Dell XPS stehen der nun langsam den Geist auf gibt und ich mich nun nach einen neuen umschaue.
Ich surfe damit, schreibe da dran, benutze CS6 bzw. Photoshop und Indesign und spiele wenn ich spiele nur Sims 3 oder 4.

An sich war für mich die Frage ob Tower (Dell XPS) oder ein Laptop. Denn Tower hast du das Gute wegen nachrüsten ( was ich nie tue) und beim Laptop hast das Gute du hast für unterwegs auch was wenn man mal verreist oder oder oder und den kann man jeder Zeit an einem Monitor anschließen.

Meine erste Frage wäre:

Eher ein Tower oder Laptop? Gäbe es da Unterschiede oder Vor und Nachtteile für die Sachen die ich brauche? Möchte nämlich nicht das der Lüfter beim Laptop in Arsch geht oder sowas *zwinker*

Dann die eigentliche Hauptfrage wäre wenn Laptop hätte ich 2 zur Auswahl wo ich gerne eure Meinung wüsste, welcher für meine Anwendungen brauchbar und gut ist:

1) Dell XPS 13
2) HP Spectre 13

Für andere Vorschläge bin ich auch zu haben, mir ist nur wichtig das die Anforderungen ( sind die von den raus gesuchten Laptops schon zu viel??) für meine Anwendungen gedeckt sind und es leicht und sehr flach ist, nicht dicker wie 16mm.

Danke jetzt schon für eure Posts. Seeya Miri
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Laptop Frage wegen Kauf ect. Dell oder HP
Notebook-kauf DELL oder SIEMENS?
Laptop/Workstation Kaufberatung! (Lenovo Thinkpad vs. DELL)
Laptop kauf.. was ist für MICH der beste?
Frage zu Dell Inspiron Mini 10
Dell & MacOS X
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.