mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Laptop fährt bei formatierung einfach runter vom 27.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Laptop fährt bei formatierung einfach runter
Autor Nachricht
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.03.2010 10:06
Titel

Laptop fährt bei formatierung einfach runter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich möchte auf meinem Laptop Windows XP installieren und mache das wie auch sonst immer indem ich die CD einlege, dann lädt er bis zu den Partitionen, nun wähle ich die Partition aus in die ich WinXP installieren will, formatiere und dann bei 5% fährt der Laptop einfach runter.

Was ist das für ein Problem? Ich hab schon die Suchmaschine gequält aber nichts gefunden. Jetzt wird es aber noch besser, ich komme noch nicht mal mehr dazu zu formatieren da er noch vor der Formatierung einfach runterfährt. Bis jetzt lief der Laptop aber ohne irgend welche Probleme.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und sagen was das sein könnte?


Danke schonmal.


// Ich kam jetzt wieder zu den Partitionen und hab auf Schnellformatierung geklickt, jetzt geht es. Das ist doch total seltsam.


/// Jetzt stürzt er bei der Installation einfach ab. * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von Star_Scream am Sa 27.03.2010 10:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.03.2010 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na das soll mal einer verstehen, ich hab das Problem beseitigt, der Laptop hat sich überhitzt da der Lüfter unten angebracht ist. Sowas hatte ich noch nie. Ich hab den Laptop so auf den Tisch gestellt damit der Lüfter frei ist und siehe da es hat alles funktioniert. Ich hab den Laptop wirklich schon öfters formatiert und Windows draufgehauen, jedes mal lief alles ohne Probleme ab. Der Laptop ist auch nicht gerade alt, jetzt genau 1 Jahr.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.03.2010 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Je nach Umgebung und Gerät ziehen Laptops auch sehr viel Staub in die Lüftung - das verschlechtert dann Luftzirkulation und Kühlung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [PC] Fährt hoch und runter ?
Window XP fährt nicht runter!
[OS 10.3.4 Update] Rechner fährt nicht runter
Rechner fährt sofort wieder runter
XP fährt nicht mehr richtig runter...
Laptop fährt nicht mehr hoch + lahmt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.