mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Läuft das OS X 10.5 auf dem G5 PPC? vom 21.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Läuft das OS X 10.5 auf dem G5 PPC?
Autor Nachricht
kilimor
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.05.2010 21:12
Titel

Läuft das OS X 10.5 auf dem G5 PPC?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Kollegen,
gerade habe ich mein altes Mail Programm (Version: 2.1.3) unter OS X 10.4.11 wieder zum Laufen bekommen und möchte es eigentlich mal aktualisieren.
Auf der Apple Seite habe ich vergeblich nach Support-Downloads von meinem alten Tiger nach Leopard gesucht. Läuft die 10.5er Version nicht mehr auf dem G5 mit PowerPCs oder war nich nur zu blind?

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Dank und Gruß, kilimor
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.05.2010 02:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leopard 10.5 läuft auf G5. Habe gerade den Umstieg von Tiger auf Leo auf einem G5 durchgeführt ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen rambaustein erkennen ob er läuft
Monitorkalibrierung läuft net wie es soll
Video2brain läuft nicht unter OSX 10.6
MOSX 10.6. läuft nicht rund...
Läuft Photoshop CS (8.0) und QuarkXPress 6.1 auf Intelmac?
[Freehand] Trial läuft nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.