mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 10:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ländercode von DVD-Laufwerk vom 20.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Ländercode von DVD-Laufwerk
Autor Nachricht
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.05.2006 09:26
Titel

Ländercode von DVD-Laufwerk

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibts ne Möglichkeit mittels eines Patches oder so dem Apple G5 Superdrive beizubringen, das er den Ländercode von DVDs ignorieren soll. Wenn ich z.B. ne US-DVD ins laufwerk schiebe, sagt er mir, das er den Ländercode geändert hat und das dies nur noch 3 mal möglich ist. Gibt es eine Möglichkeit diese Beschränkung aufzuheben, so das ich sowohl europäische als auch US-DVDs nutzen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.05.2006 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt da diverse Kniffe, mit denen man Laufwerke auf RC0 stellen kann. Gehen tut's auf jeden Fall. Sicher auch am Mac. Laufwerk ist am Ende schließlich Laufwerk.

Vielleicht hilft der Link.

Ansonsten kann ich ja mal meinen Micro-Jam versuchen. Grins


Zuletzt bearbeitet von Astro am Sa 20.05.2006 09:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Was ist ein Ländercode bei einem DVD-Laufwerk?
[Powerbook] Ländercode am DVD-Laufwerk ausstellen
DVD/CD-RW laufwerk brennt nicht
CD + DVD Laufwerk streiken
DVD-Laufwerk austausch
cd/dvd Laufwerk verschwunden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.