mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kyocera PS- Treiber spinnt im Quark - keine 2 Seiten auf 1 vom 24.01.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Kyocera PS- Treiber spinnt im Quark - keine 2 Seiten auf 1
Autor Nachricht
t e s t e r
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.01.2005 23:31
Titel

Kyocera PS- Treiber spinnt im Quark - keine 2 Seiten auf 1

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich möchte 2 Seiten auf eine drucken lassen, mein Kyocera PostScript Treiber macht hier mucken.

Mit dem normalen KX geht es, der druckt halt kein PostScript. Ich will ganz simpel 2 Seiten auf eine drucken lassen. Der Kyocera 1020D weigert sich aber, im KX Modus geht es, im PostScript habe ich _alles_ versucht, weiss nicht mehr weiter, er druckt einfach normal 1 Seite auf 1 Blatt, keine Chance




Wer kann mir helfen
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen KYOCERA FS 1100 druckt leere Seiten am Imac / 10.6.4
Kyocera FS-820 + OS X 10.5 ?
software für finecam kyocera s3x
[Drucker] Ist ein Farblaser ratsam? Erfahrung mit Kyocera ?
Farblaser Kyocera FS-C5020 druckt fleckig
IE spinnt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.