mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kostenloser Schutz für E-Mails vom 23.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> kostenloser Schutz für E-Mails
Autor Nachricht
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.11.2004 22:01
Titel

kostenloser Schutz für E-Mails

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe mich von Norton getrennt (zu groß) und hab als Virenprog. jetzt AntiVir (die kostenlose Version) leider scannt der die E-Mails aber noch nicht, hat da jemand einen guten Vorschlag?

kostenlos-klein-gut ????

hab auch schon die Suche benutzt aber nix weiter gefunden, googlen hilft auch net, da kommen zwar nen paar aber ich will gleich nen paar Meinungen zu den Teilen gern hören

thanx im vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2004 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anti-vir scannt zwar nicht direkt die e-mail, aber sobald sich was einnisten will, oder tut, meldet es sich sofort! mußt natürlich nen bissele aktuell sein, aber ich hab auch schon "nette" post bekommen und anti-vir hats dann "zapp" gelöscht! bin super zufrieden damit!
* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 24.11.2004 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also meinst du das reicht?

sobald neE-mail kommt die verseucht ist und es instaliert werden soll, schaltet er sich ein? Nagut das wär ja net schlecht .

Falls trotzdem wer noch was kennt bitte Bescheid sagen
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2004 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, wenn man bei nem halbwegs seriöses e-mail account ist, dann kommt sowieso wenig durch, aber falls es dennoch passieren sollte....schwupp hat anti-vir was dagegen! und dass mit kaum resourcenverbrauch. deswegen hab ich mich auch von norton getrennt. lass mal auf einer lan-session anti-vir laufen! bei mir hats immer geklingelt! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Spam Schutz
[Tipps] Schutz des eigenen PC's im Internet
Avast: Anti-Rootkit-Schutz
Windows: Schutz vor Datenklau (Kopierschutz)
(Schutz-)Folie für Wacom Tablett?
Kostenloser Bildbetrachter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.