mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 10:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Konvertieren] CorelDRAW zu Freehand vom 24.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Konvertieren] CorelDRAW zu Freehand
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 24.01.2006 16:02
Titel

[Konvertieren] CorelDRAW zu Freehand

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss hier gerade kurzfristig zwei Dateien von Corel (cdr) zu Freehand konvertieren. Das funktioniert aber nicht. egal welches Dateiformat ich in Freehand zu öffnen versuche, das sperrt sich völlig, oder verhunzt die Dateien (cdr 7/*hehe* völlig. simpelste Kurven, keine Effekte etc.

Wer weiß Abhilfe?
 
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.01.2006 16:04
Titel

Re: [Konvertieren] CorelDRAW zu Freehand

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
Ich muss hier gerade kurzfristig zwei Dateien von Corel (cdr) zu Freehand konvertieren. Das funktioniert aber nicht. egal welches Dateiformat ich in Freehand zu öffnen versuche, das sperrt sich völlig, oder verhunzt die Dateien (cdr 7/*hehe* völlig. simpelste Kurven, keine Effekte etc.

Wer weiß Abhilfe?


Versuch mal 'n .ai zu importieren.
.eps sollte auch gehen, aber halt über den Import, nicht übers Öffnen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 24.01.2006 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig *

1000 Dank - das klappt!
 
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.01.2006 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fein. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Freehand-Cliparts ohne Freehand öffnen?
Suche Updater für Freehand 9 auf Freehand 9.0.2 (Windeutsch)
Symbolverwaltung CorelDraw 11
CorelDraw X-4 auch Mac?
CorelDraw 11 & Fireworks MX
win 2k mit Coreldraw 10 - Einmal ist Genug!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.