mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Klemmdose umrüsten auf TAE vom 30.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Klemmdose umrüsten auf TAE
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.12.2005 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
und dem telefon - pulswahl - ist es wurscht, ob es in einer ollen klemmdose oder einer tae-dose steckt?

ja. dem isses egal.

ist ja kein unterschied. das eine ist direkt angeklemmt,
beim anderen hängt nur ein stecker dazwischen.
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.12.2005 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super - von meiner seite aus war es das. werde mich morgen mal dran setzen - und euch informieren, wenn halb neuss auf einmal kein freizeichen mehr hat *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.12.2005 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
und dem telefon - pulswahl - ist es wurscht, ob es in einer ollen klemmdose oder einer tae-dose steckt?

@nimroy aber du machst das nicht bei meiner tante, oder????? Au weia!


Ja, dem ist es wurst. Nur der evtl. vorhandenen TA nicht. Wenn das noch analog ist, ist es wurst. Das Netz kann beides.


//Aber deine Tante ist ne nette!


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 30.12.2005 17:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.12.2005 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
//Aber deine Tante ist ne nette!


du MUSST sie kennen. gestern bin ich da raus gegangen und hatte eine drittel flasche hennessy intus *hickx*


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Fr 30.12.2005 17:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.