mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kleines Problem mit dem InternetExplorer vom 15.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Kleines Problem mit dem InternetExplorer
Autor Nachricht
momai
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.03.2006 23:45
Titel

Kleines Problem mit dem InternetExplorer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit dem IE6, und das nervt mich ziemlich und ich hoffe IhrKönnt mir helfen...


DAS PROBLEM:

Folgendes, wenn ich eine Datei names index.html auf den Desktop lege und einen Doppelklich drauf mache gehtdoch normalerweise der IE gleich auf und zeigt die index.html an. Da lieg ich doch richtig?
Bei mrimacht er das auch, nur das ich 5 Sekunden warte bis er den IE aufmacht und mir die Seite ordnungsgemäß anzeigt. Wie gesagt das ganze passiert nur wenn ich die datei index.html auf demDesktop liegen habe, sobald ich die datei in irgendein willkürliches Verzeichnis verschieb öffnet mir der IE6 die datei ohne verzögerung.


Das "kleine Problem" bringt ichmittlerweile echt auf die Palme da ich sehr oft vom Desktop die Dateien starte und mittlerweile schon einen Haufen Zeit mit warten verbracht habe.

Hoffentlich habt ihr einen Tip für mich, und könnt mir Helfen.


Danke


.momai


// edit: An der Rechner geschwindigkeit kann es nicht liegen weil vorher hat das ganze auch immer einwandfrei funktioniert und zudem habe ich gerade festgestallt wenn ein IE-Fenster offen ist startet er das HTML-File ratzfatz.

//edit:nochmal ein kleines Update:

Damit ihr euch das Problemvorstellen könnt hab ich grad mal nen "LapShot" gemacht...





so wie ihr es daseht mit dem Fehler oben in der Leiste dauert es etwa 5 Sekunden bis das bild vernünftig aufgebaut wird


Zuletzt bearbeitet von momai am Mi 15.03.2006 23:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
melarchie

Dabei seit: 02.09.2004
Ort: Land of the Dibbelabbes
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 02:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lap Shot *ha ha*

Hi,
Eventuell ist der Cache voll - leeren.
Und versuchs mal mit einer Entschlackungskur der Registry. Hinterher darfs auch noch ein Peeling per Defrag sein.
Das sollte helfen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
momai
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie meinst des...

mit welchen Progs macht man so einen Frühlingsputz?


.momai
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Problem mit dem InternetExplorer
InternetExplorer 8
Probleme mit Internetexplorer
Probleme mit T-Online bzw. Internetexplorer
Internetexplorer beendet mit "Fehler 2"
kleines MAC-Netzwerk - wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.