mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Klassentreffen/Wurm vom 06.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Klassentreffen/Wurm
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 07.10.2005 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich hab dich grade bei symatec eingetragen - kriegste jeden tag emails mit aktuellen bedrohungen.


*ha ha* *ha ha* *ha ha*
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2005 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:
munch_maniac hat geschrieben:
Frag mich warum 1000 Geschenkesgeschenke-scheiss-mich-tot Threads im Offtopic offen sind,
aber der Virusthread geschlossen wird?

Wie man sieht ist Bedarf da Lächel


Danke! Lächel


das problem mit den virenwarnungen: die warnungen sind der virus an sich. ich bekomm hier mehr warnungen über aktuelle bedrohungen als eigentliche viren.. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 07.10.2005 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
das problem mit den virenwarnungen: die warnungen sind der virus an sich. ich bekomm hier mehr warnungen über aktuelle bedrohungen als eigentliche viren.. * Applaus, Applaus *

Sorry, aber das Vieh von gestern hat ne neue Qualität erreicht. Das war selbst von mir und auch anderen "Profis", geht man mal nach dem heise-Forum, nicht auf den ersten Blick zu erkennen, dass es sich dabei um nen Virus handelt. Also kneif mal die Backen zusammen und lass gut sein.
 
munch_maniac
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 07.10.2005 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
ich hab dich grade bei symatec eingetragen - kriegste jeden tag emails mit aktuellen bedrohungen. *Thumbs up!*


Find ich wirklich sehr löblich Lächel
 
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2005 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
saucer hat geschrieben:
das problem mit den virenwarnungen: die warnungen sind der virus an sich. ich bekomm hier mehr warnungen über aktuelle bedrohungen als eigentliche viren.. * Applaus, Applaus *

Sorry, aber das Vieh von gestern hat ne neue Qualität erreicht. Das war selbst von mir und auch anderen "Profis", geht man mal nach dem heise-Forum, nicht auf den ersten Blick zu erkennen, dass es sich dabei um nen Virus handelt. Also kneif mal die Backen zusammen und lass gut sein.


Das stimmt, kam sogar gestern bei uns im Regionalfernsehen.
Zudem denke ich mal... auch wenn das hier nen MG Board ist, gibts doch noch genug
Köppe, die leider Gottes sowas aufmachen und dann den Mist ham.
Und wenns nur aus Versehen passiert ist. Zudem auch viele Viren vom Absender immer
unterschiedlicher und "vertrauenswürdiger" wirken. Dieser hier wechselt auch ständig die Namen.

Jaja... "aus Versehen" gibts nicht, ist gut. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen H I L F E : email-wurm!!!
[Virus??] bei mir ist wohl der wurm drin...
[brauche info] virus/trojaner/wurm?
Hilfe.. Virus,Wurm oder Trojaner??!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.