mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kennt sich Jemand mit dem Programm TeX aus? vom 26.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Kennt sich Jemand mit dem Programm TeX aus?
Autor Nachricht
Distiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.01.2005 23:18
Titel

Kennt sich Jemand mit dem Programm TeX aus?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo! Ein Kollege von mir schreibt an einer Studienarbeit. Er hat von seinem Prof das besagte Prog. empfohlen bekommen, und hat es auch hier, kommt jedoch nicht so ganz damit klar. Hat hier einer nen passenden Link, wo das Prog. für Laien erklärt wird?

Beispiel Schriftgrößen verändern oder so....


Ich hab mir das gerade mal angesehen, das sieht so aus wie ein html code, Schriftgrößen stellt man wohl ähnlich wie bei QXD anhand von Stilvorlagen ein, aber wo???


Greetz Kim
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobiTOBSEN

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2005 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck rechts! guggst du hier
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 27.01.2005 00:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier gabs doch mal ne PDF-Sammlung...
bei bedarf (erstmal schau ich mal, wie groß die daten sind...) kann ich die vielleicht bereitstellen...

//
janee, im thread war der link nicht drin... schreib mir mal ne pn, falls du noch dokumentationsmaterial brauchst...


Zuletzt bearbeitet von am Do 27.01.2005 00:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Distiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2005 00:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK DANKE Lächel Gebe den Link weiter, und komme evtl. auf das PN Angebot zurück Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kennt jemand ein Freeware-Programm zum editiren von PDFs?
Programm zur Netzwerküberwachung?
recovery programm
Programm für Bildarchivierung
design-programm
Programm für Mustervorlagen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.