mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23.01.2017 05:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: keine komplette vorschau bei Adobe Premiere 1.5 vom 20.06.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> keine komplette vorschau bei Adobe Premiere 1.5
Autor Nachricht
Tschakle
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.06.2006 13:07
Titel

keine komplette vorschau bei Adobe Premiere 1.5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey....

hoffe ich stelle die frage net zum wiederholten male, aber hab bis jetzt noch keine antwort im inet gefunden...

also es geht um folgendes...

habe adobe premiere 1.5 aufm rechner und wollt nun mal en paar videos bearbeiten...alles kein problem bis ich mir die ganze sache denn mal in dem vorschaufenster vom "monitor"-fenster anschauen wollte...und schon kam die ernüchterung...die zeit und der balken begann zwar zu laufen aber im vorschaufenster nur schwarzes bild und auch kein ton......aber das kuriose ist, dass ich wenn ich nur ein bild anklicke, also des video net laufen lasse sondern mittens ins video reinklicke, dass dieses bild dann im vorschaufenster angezeigt wird.....

weiß jemand rat woran alles liegen kann??

ich hoffe jedenfalls das ihr klüger seid als ich bzw das thema auch schonma lösen musstet.....

danke

mfg thomas w
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Vorschau Windows Explorer Adobe und Corel Dateien
Adobe Premiere 7 Pr
Adobe Premiere LE Problem
Adobe Premiere 6.5 streikt
[PC] Adobe Premiere Pro 7 funkt nicht
Adobe Premiere Pro - Komprimierungsmaximum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.