mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kein WLAN! T-Sinus 154 Komfort-Durchgriff auf Modem möglich? vom 08.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Kein WLAN! T-Sinus 154 Komfort-Durchgriff auf Modem möglich?
Autor Nachricht
fneugeba
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.12.2006 21:16
Titel

Kein WLAN! T-Sinus 154 Komfort-Durchgriff auf Modem möglich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle netten Fragenbeantworter,

ich habe ein kleines Problem mit meinem WLAN Router T-Sinus 154 komfort. Der Router hat kein eigenes Modem. Nun möchte ich gern über mein Firmennetzwerk mailen und surfen. Heißt soviel wie das die Software über den Router auf eine bestehende I-Net Verbindung zugreift ein VPN aufbaut. Jetzt habe ich natürlich die Flatrate gekündigt, da ich kostenlos über die Firma surfen kann. Problem ist, das ich über meinen WLAN Router dem Modem nicht sagen kann, dass es eine I-Net Verbindung zum Firmennetzwerk aufbauen soll. Ich kann also im Moment nur über LAN Kabel direkt am Modem surfen...echt besch... Hab ihr eine Lsg.? Wär Euch echt dankbar!

VG
Falko
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [WLAN-Verstärker] mit T-Sinus 154 Basic DSL
T-Sinus 154 DSL
Konfig-Probs T-Sinus 154 basic + data
WLAN-Router + USB-Modem + WLAN-Stick + 2 Rechner
WLAN-Modem wird nicht erkannt
Welches DSL Modem bzw. WLAN ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.