mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kazzaa geht nicht mehr runter und The Best Offers vom 12.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Kazzaa geht nicht mehr runter und The Best Offers
Autor Nachricht
Superman
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: Erde
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 11:39
Titel

Kazzaa geht nicht mehr runter und The Best Offers

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

kennt jemand das Problem ?

Ich hatte Kazaa 3 installiert, wollte es nun wieder deinstallieren, geht nicht... Fehlermeldung 6001.
Blöderweise installieren sich ungefragt noch andere Programme dazu, unter anderem die nervige Werbeeinblendungen mit dem Titel "The Great Offers". Das lässt sich jedoch nur deinstallieren, wenn Kazaa deinstalliert ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber dazu fällt mir nur ein: HAHA! *ha ha* Zum Problem: Benutze mal ein Anti-Spyware-Tool, vielleicht hilft das ja.

HTH,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht mal im abgesicherten Modus ausprobieren.

Und was ist daran Diskussionswert? Falscher Bereich. Verschoben nach Hard- und Software
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skyw4lker

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

click
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PC] Fährt hoch und runter ?
Window XP fährt nicht runter!
Ordner im Finder hüpfen hoch und runter!
Schriften nach OS-X-Installation wieder runter?
Rechner fährt sofort wieder runter
XP fährt nicht mehr richtig runter...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.