mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 18:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [KAUFBERATUNG] TV-Tuner für CRT-Monitor vom 07.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [KAUFBERATUNG] TV-Tuner für CRT-Monitor
Autor Nachricht
ddrummer
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2004
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.09.2004 17:14
Titel

[KAUFBERATUNG] TV-Tuner für CRT-Monitor

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, heute ist es passiert, mein Fernseher hat sich mit einem lauten Knall verabschiedet.
Kein Futurama, keine Simpsons und kein King of Queens vorerst *hu hu huu*

Da ich mir momentan keinen neuen Fernseher leisten kann möcht ich mir ´n TV-Tuner für meinen CRT-Monitor holen.
Ich hab mich mit sowas bisher nie befasst und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen, einen gescheiten zu finden.

Mein CRT (Belinea 108080) ist an meinem Notebook angeschlossen (GraKa ATI Radeon 9600).

Meine erste Suche brachte das hier hervor.


Zuletzt bearbeitet von ddrummer am Di 07.09.2004 17:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.09.2004 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann halt dieses

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38863&item=5120532174&rd=1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Sammelthread] CRT (Monitore) Kaufberatung
crt monitor
crt-monitor kauf
CRT-Monitor spinnt
CRT-Monitor kaputt??
Neuer Monitor (CRT): Empfehlung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.