mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kaufberatung] Laptop für meine Freundin vom 24.12.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Kaufberatung] Laptop für meine Freundin
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.12.2005 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab jetzt ja seit ca. 2 1/2 wochen mein cebob hel 850 und kann mich nicht beklgaen.
Das Ding hörste im Standardarbeits- und Surfmodus gar nicht. Die Wärmeentwicklung hält sich auch in Grenzen, lediglich beim Zocken von grafikintensiven Spielen wird es ganz gut warm.

Das netteste Feature finde ich im Moment die zwei verbauten Grafikkarten, also einmal onboard und eine PCIexpress Grafikkarte. lässt sich per Neustart-> Schalter umlegen umschalten. Ich nutze z.Zt. eigentlich nur die Onboardvariante, da sie eigentlich ganz gut ausreicht.

Zitat:
cebop HEL - das Flagschiff unter den Mobilsystemen von cebop. Auf elegante Art und Weise vereint das cebop HEL maximale Leistung mit extrem hoher Mobilität. Dank der neuesten Intel Mobiltechnologie, brillanter Nvidea Geforce GO 6600 Grafikkarte mit riesigen 256 MB und PCI-Express Architektur, superschnellem DDR2 Arbeitsspeicher mit 533 MHZ sowie S-ATA Festplatten setzt das cebop HEL neue Maßstäbe in Punkto Performance. Um die Akkulaufzeit und damit die Mobilität weiter zu erhöhen, kann beim cebop HEL die Nvidia Grafikkarte bei Bedarf abgeschaltet werden. Das Notebook läuft dann mit stromsparenderer Shared Memory Grafikkarte weiter. In Verbindung mit dem riesigen 9-Zellen Akku ermöglicht dies Akkulaufzeiten von bis zu 4,5 Stunden.

Technische Daten:

Intel Centrino II mit Pentium M 760 (2.0 GHz/ 2 MB / FSB533 Dothan), 1024 MB (2x 512) DDR2-533 RAM, 100 GB 5.4k Festplatte, 15.4 Zoll WSXGA+ Widescreen TFT Display, nVidia GeForce Go 6600 256 MB Grafik, DVD+/-RW Dual Double Layer Brenner, Modem, Gigabit LAN, WLAN 802.11b/g, Firewire, 3x USB2.0, VGA, TV-out, 4-in-1 Card Reader, Smart Power II, WLAN on/off, ohne Betriebssystem. Inkl. 2 Jahre Pick-Up & Return Service!

http://www.cyberport.de/item/3846/1109/0/61024/cebop-hel-850--pentium-m-760-1024100-dvd%B1dl-15zollwsxga+-go6600-g-ohne-bs.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Sammelthread] Laptop (PC und Mac) Kaufberatung
Laptop/Workstation Kaufberatung! (Lenovo Thinkpad vs. DELL)
Laptop
Tussi-Laptop
pc oder laptop?
mp3 streamen mit laptop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.