mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kaufberatung] akzeptabler Laserdrucker für 200-300 Euro vom 08.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Kaufberatung] akzeptabler Laserdrucker für 200-300 Euro
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2005 01:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.preistrend.de/16932K0Q9_Epson_Acu_Laser_C_900_Preisvergleich.html Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2005 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist vielleicht noch hilfreich:
http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10344887.html

hat aber schon ein paar tage auf dem buckel die kiste...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2005 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab nen epson acu laser c900 hier rumstehen - der kostet aktuell sowas um 350 - 400 €... ich bin damit zufrieden. hab den jetzt 1,5 jahre und hatte noch nie großartige aussetzer. die druckqualität ist gut (ich stelle zu ausdrucken von großen, teuren laserdruckern keinen großen unterschied fest). einzig was nicht gegeben ist, ist die farbechtheit (weil der c900 kein postscript kann - kann kann meines wissens nach nur die netzwerkversion, die etwas mehr kostet). wenn dir dasnicht allzu wichtig ist, kann ich die kiste empfehlen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2005 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf farbechtheit brauchst du in der Preisklasse wohl auch nicht zu achten.
Die Geräte im c't Test lagen im Mittel bei ner Abweichung von 9-10 DeltaE!
Minimal teilweise natürlich auch unter eins, im Maximum allerdings auch bei bis zu 20 DeltaE...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Kaufberatung] PC unter 300 Euro
Speicherpreise extrem niedrig 4x4 GB für unter 200 Euro
Welches Wacom Tablett bis ca. 200 Euro für Einsteiger
[Kaufberatung] Drucker bis 100 Euro
mp3-player kaufberatung, 50-70 euro.
Kaufberatung: Kamera mit min. 300-dpi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.