mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kaufberatung A3 Drucker vom 13.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Kaufberatung A3 Drucker
Autor Nachricht
Ni241
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.12.2010 10:45
Titel

Kaufberatung A3 Drucker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

derzeit arbeite ich in meinem neuen Job als Hausinterne Grafikerin eines Unternehmens. Ich erstelle ein neues Corporate Design dieser Firma und kümmere mich ums Tagesgeschäft was auch Poster, Leporellos und ein ca. 50 seitiges Magazin beinhaltet. Nun möchte diese Firma einen A3 Drucker für meine Zwecke kaufen damit ich vor Ort auch representative Zwischenergebnisse zeigen kann. Nur kenne ich mich leider nicht aus...Preisleistung, Druckergebnis, Tintenverbrauch etc.pp. Könntet Ihr mir einen Tipp geben welchen Drucker ich vorschlagen Könnte. Wichtig ist auch das er preislich nicht über die Strenge schlägt...vielen Dank und viele Grüße Ni241
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2010 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gutes Preis Leistungsverhältnis insbesondere wenn keine Mengen zu drucken sind, wäre auf dem Lasersegment Überformat A3 der OKI 9650 oder der baugleiche Xerox Phaser 7400.
Wenn es besser aussehen soll und Mengen, sprich Kleinauflagen also gar nicht zur Disposition stehen, wäre über einen Tintenstrahler nachzudenken, etwa etwas in der Art eines Epson 2880 oder 3880. Mit letzterem gehen damit dann auch schon Präsentationsdrucke in A2.


Zuletzt bearbeitet von Mialet am Mo 13.12.2010 17:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen HP Drucker [Kaufberatung]
A3 Drucker Kaufberatung
Kaufberatung A2 Drucker
Kaufberatung Drucker
[Sammelthread] Drucker Kaufberatung
kaufberatung tintenstrahl-drucker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.