mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kann keine PSD mehr platzieren vom 08.11.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> kann keine PSD mehr platzieren
Autor Nachricht
heike1401
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: Wunsiedel
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.11.2010 09:33
Titel

kann keine PSD mehr platzieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen. Und zwar, hatte ich mir einen neuen PC mit Win 7 gekauft. Die CS3 neu installiert und plötzlich konnte ich keine Photoshop Dateien mehr in den Illustrator importieren. Es hat ca. 3-4 Tag funktioniert und von heute auf morgen geht es nicht mehr. Es kommt entweder die Fehlermeldung "nicht genügend Arbeitsspeicher" (kann eigentlich nicht sein, und ich habe auch schon Arbeitsspeicher zugewiesen) oder es passiert gar nichts. Mein alter PC hatte auch Win 7 und es hat problemlos alles geklappt. Ich hatte viele Verknüpfungen in meine Dateien. Die kann ich jetzt nicht mehr bearbeiten, weil Illustrator die PSD-Bilder nicht mehr findet und mich zum ersetzen auffordert. Wenn ich sie ersetzen will, geht das auch nicht.
Hat von euch evtl. jemand das selbe Problem? Habe schon in einigen Foren geguckt aber noch keine konkrete Hilfe gefunden.

Viele Dank
Heike
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Illustratorproblem: Platzieren zweier Dreiecke nebeneinander
Spaltenansicht im "Platzieren-Fenster" von Indesign CS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.