mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: JPGS lassen sich nicht über "Datei öffnen mit" in PS 6 öffn. vom 25.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> JPGS lassen sich nicht über "Datei öffnen mit" in PS 6 öffn.
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2011 08:53
Titel

JPGS lassen sich nicht über "Datei öffnen mit" in

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo nach langer Zeit Grins

ich habe mal eine gute aber blöde frage. eine bekannte von mir nutzt noch photoshop 6 (sie ist nicht als admin am rechner angemeldet und hat auch keine adminrechte).

wenn sie über den windowsdialog "datei öffnen mit" auf ein jpg klickt, so öffnet sich PS 6 aber die datei erscheint nicht.

zieht sie die datei in PS 6 geht die datei wunderbar auf. geht sie über "datei > öffnen" funzt es ebenso gut.

ziel soll es sein, dass ein jpg welches in einer mail gesichert ist automatisch per doppelklick in PS 6 geöffnet wird.

hat jemand schon mal einen solchen fehler gehabt und kann mir evtl. bitte helfen? * Such, Fiffi, such! *

ein PDF läßt sich zum beispiel ebenfalls wunderbar über den dialog "datei öffnen mit" öffnen * Keine Ahnung... *

vielen dank und gruß an alle neuen und alten user

ike Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2011 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welche windowsversion?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2011 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Windows XP
Professional 2002
Service Pack 3

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2011 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, als admin hab ich mich gerade angemeldet. als admin funzt es Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen JPGs öffnen
Adobe Bridge CS4 Mac / CR modifizierte JPGs öffnen
.bin Datei öffnen -Wie?-
InDesign Datei 2.0 (MAC) in CS2 (WIN) öffnen
Eine cpgz Datei öffnen
[Mac] Os X - Probleme beim Datei öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.