mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [iTunes] Speicherort für Cover-Artwork ? vom 09.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [iTunes] Speicherort für Cover-Artwork ?
Autor Nachricht
lubux
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: münster
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 11:57
Titel

[iTunes] Speicherort für Cover-Artwork ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute

ich bin so jemand, der gerne weiß, was sein computer tut. wenn ich nun per drag & drop ein cover zu einem album in iTunes hinzufüge, dann funktioniert das ja ganz wunderbar, aber ich wüsste gerne, wo das programm diese cover ablegt. ich finde nichts dergleichen. einfach so aus prinzip wär mir aber ganz lieb, das zu wissen.

irgendjemand ne idee?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 09.08.2005 12:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
capslockdevil

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

direkt in der mp3-datei ... sonst nirgends. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lubux
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: münster
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dass das bei den mp3s so ist, die ich bei iTunes kaufe, hab ich mir gedacht. wenn ich aber ne cd einrippe mit iTunes und dann das artwork manuell hinzufüge, dann auch in der mp3?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
capslockdevil

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, auch dort. läuft irgendwie über einen ID-Tag von mp3 ... siehste auch, dass die datei bisschen größer wird!
  View user's profile Private Nachricht senden
lubux
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: münster
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo spiel die Datei mal auf nem anderem Rechner im Windows Media Player ab und lass das Cover anzeigen.
Is wirklich in der Datei enthalten *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen iTunes Cover unbekanntes Album: Zwei Fragen
[Mac] Funktionsweise StuffIt - Speicherort der Datei?
itunes
iTunes für Windows
[PC / iTunes] Brennfehler
itunes + quicktime
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.