mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iTunes - playlist nach programmneustart fortsetzen? vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> iTunes - playlist nach programmneustart fortsetzen?
Autor Nachricht
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 23:20
Titel

iTunes - playlist nach programmneustart fortsetzen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
kann man das irgendwo einstellen, dass der die bib wieder da abspielt, wo er vor beenden von iTunes aufgehört hat? das is ja irgendwie blöd...oder handelt man das irgendwie anders?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir ist so eine Funktion nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 18.05.2006 10:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja oder ist das vom handling her anders gedacht? bisher (winamp) hab ich einfach immer mein ganzes arsenal an musik durchgehört...so weiß ich ja nie wo ich war, es fängt immer wieder von vorne, je nachdem wie mans ordnet, an...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
ja oder ist das vom handling her anders gedacht? bisher (winamp) hab ich einfach immer mein ganzes arsenal an musik durchgehört...so weiß ich ja nie wo ich war, es fängt immer wieder von vorne, je nachdem wie mans ordnet, an...


Wuesste jetzt keine Moeglichkeit ausser Du schreibst Dir den Titel auf und durchsuchst deine Bibliothek dannach.
Dann laesste von da ab deine Bibliothek weiterspielen.


Alternativ kannste diesen "PartyMode" oehm Party-Jukebox nutzen der sucht die Lieder zufaellig aus oder nach Wertung.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 18.05.2006 11:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Winamp - Alle Pfade in Playlist ändern
itunes
iTunes für Windows
[PC / iTunes] Brennfehler
itunes + quicktime
[PC] iTunes-Alternativen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.