mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [iTunes 5 - PC] Nach Installation gehts nich mehr... vom 19.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [iTunes 5 - PC] Nach Installation gehts nich mehr...
Autor Nachricht
digitally drunken
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Ulm
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2005 11:47
Titel

[iTunes 5 - PC] Nach Installation gehts nich mehr...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

nach der installation von itunes 5 ließ es sich nicht mehr öffnen, eine neuinstallation half auch nix, ältere versionen lassen sich auch nicht mehr installieren, hab auch schon alles komplett deinstalliert, wieder installiert - half nix, habt ihr die probleme auch? kennt jemand bugfixes oder tricks?

ich mach mir langsam sorgen, dass ich nie wieder musik hören kann...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2005 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bugfixes in dem Sinne wirds da wohl noch nicht geben ... wenns denn ein itunes-Problem ist! Ist zu neu!

Dein Betriebssystem wäre interessant ...

Unter XP würde ich mal die Registry aufräumen?! Und natürlich auch das System insgesamt! Alles rund um itunes tilgen? ALLES!!!

Danach sollte eigentlich ne Installation jeglicher Version funzen ...

Wenn das auch nix bringt ... klingt das nach nem ziemlich kaputten System ... Hilft ne Neuinstallation!

TIP: itunes NICHT am PC verwenden *zwinker* (obwohl es bei mir immer stabil lief ... mag sich mit den neuen geändert haben!)

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
digitally drunken
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Ulm
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2005 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein betriebssystem is win xp sp2.
arg kaputt kann das system nicht sein, weil es erstens erst zwei monate her ist seit der letzten installation und ich mich schon darum kümmere, dass es sauber ist.
ich habe auch nach der deinstallation die registry und das system mit tuneup-utilities 2004 aufgeräumt und alle fehler beseitigt...
problematisch is auch, dass das quicktime demzufulge auch nicht funktioniert und ich das zum arbeiten unbedingt brauche, auf ne neuinstallation vom system hab ich nich unbedingt lust
und mit itunes auf pc auch bisher noch keine probleme, ich habe auf meinem powerbook auch itunes laufen und ich will auch auf dem pc itunes benutzen, so ist es einfacher, die musik im netzwerk gemeinsam zu nutzen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Gehts schneller mit 2 Netzwerkkarten.
itunes
iTunes für Windows
[PC / iTunes] Brennfehler
itunes + quicktime
[PC] iTunes-Alternativen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.