mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ist der Sony CRT Monitor GDM-FW900 24 Zoll zu empfehlen? vom 18.07.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Ist der Sony CRT Monitor GDM-FW900 24 Zoll zu empfehlen?
Autor Nachricht
JSommer
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2003
Ort: Nordbayern
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 23:20
Titel

Ist der Sony CRT Monitor GDM-FW900 24 Zoll zu empfehlen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Überlege mir derzeit, son 24 Zöller aufm Tisch zu stellen, ja okay, ist Röhre - aber ich bin einfach ein Fan von Röhrenmonitoren und die Farbgenauigkeit passt halt auch - ein Eizo TFT, der wirklich rockt, ist einfach nicht bezahlbar für mich - any Tipps?!
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für Hardware-Kaufberatung gibt es Sammelthreads.
Thema geschlossen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen 24 Zoll Monitor für Grafiker
Monitor Beratung gesucht. 23 Zoll
neuer Monitor (24 oder 27 Zoll ?)
1 x Großer Monitor oder 2 x 19 Zoll, was bevorzugt ihr?
Eizo stellt neuen 30 Zoll Monitor vor
[PC] Sony Vaio mit einem 2ten Monitor betreiben
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.