mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ist der Sony CRT Monitor GDM-FW900 24 Zoll zu empfehlen? vom 18.07.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Ist der Sony CRT Monitor GDM-FW900 24 Zoll zu empfehlen?
Autor Nachricht
JSommer
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2003
Ort: Nordbayern
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 23:20
Titel

Ist der Sony CRT Monitor GDM-FW900 24 Zoll zu empfehlen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Überlege mir derzeit, son 24 Zöller aufm Tisch zu stellen, ja okay, ist Röhre - aber ich bin einfach ein Fan von Röhrenmonitoren und die Farbgenauigkeit passt halt auch - ein Eizo TFT, der wirklich rockt, ist einfach nicht bezahlbar für mich - any Tipps?!
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für Hardware-Kaufberatung gibt es Sammelthreads.
Thema geschlossen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen crt monitor
crt-monitor kauf
CRT-Monitor spinnt
CRT-Monitor kaputt??
[KAUFBERATUNG] TV-Tuner für CRT-Monitor
Neuer Monitor (CRT): Empfehlung?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.