mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iPod war gestern... vom 23.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> iPod war gestern...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
dede

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BT iss wirklich eine gute Sache, gerade um Bilder, Videos oder Sounds mit dem Rechner auszutauschen.

Und das alles mit dem Samsung D500 - aber ich denke mein nächstes Handy wird dann endlich mal ein Sony, das neue W800 iss ja mal goil!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem ist, das Bluetooth 1.0 glaube ich nicht die Bandbreite oder so hat um Audio in guter Qualitaet rueber zu bringen ...

aber ratet mal welcher Hersteller in seinen Rechnern bereits Bluetooth 2.0 als standard verbaut ... na na Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.09.2005 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
ich glaube BT ist erst mit dem t610 attraktiv geworden,
wobei immernoch viele damit nix anzufangen wissen

Meinste? Ich hab schon folgenden Spruch gehört.

Zitat:
Ey mach ma Bluetooth an, ich schick dir Klingelton.


Zu Apple: ich hab letzte Nacht ne Doku über die Entstehung des PC bzw. dessen Entwicklung in den letzten 30 Jahren gesehen. Wusste gar nicht, dass Steve Jobs die Idee des GUI für sein OS auch geklaut hatte. Nämlich von Xerox *Thumbs up!*

Mischer, du bist erledigt!


*ha ha*



muahaha

*hu hu huu*

Grins
 
Lazy-GoD
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
aber ratet mal welcher Hersteller in seinen Rechnern bereits Bluetooth 2.0 als standard verbaut ... na na Grins

IBM? *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Di 27.09.2005 12:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:

Zu Apple: ich hab letzte Nacht ne Doku über die Entstehung des PC bzw. dessen Entwicklung in den letzten 30 Jahren gesehen. Wusste gar nicht, dass Steve Jobs die Idee des GUI für sein OS auch geklaut hatte. Nämlich von Xerox *Thumbs up!*

Mischer, du bist erledigt!


Oehm Du brauchst anscheinden noch nen bisschen Geschichtsunterricht ->

http://www.mediengestalter.info/forum/14/3sat-neues-spezial-17-00-triumph-of-the-nerds-45007-1.html

Die Story ist doch arg alt ...guck Dir mal alle Folgen davon an - da lernste so viel



Zieh Dir mal alle 3 Folgen davon rein und Du siehst einen jungen Gates, der volle Freude ueber "den" Macintosh redet.

Dachte eigentlich das Du was Computergeschichte angeht doch nen bisschen besser informiert bist - naja

Nebenbei - warum bin ich erledigt ? Weil Apple etwas vorgemacht hat, was Gates mit Windows direkt auch mal machen musste (das Kopieren des GUI) ?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 27.09.2005 12:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Zieh Dir mal alle 3 Folgen davon rein und Du siehst einen jungen Gates, der volle Freude ueber "den" Macintosh redet.

Und dann hat Bill noch gesagt: "Let me say, that we believe, that OS/2 is the platform for the nineties..." *Applaus*

Naja... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.09.2005 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:

Du bist sone Lusche *ha ha*
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke fuer deine super Kommentare Waschbequen ...

ich hake dich dann mal unter "KFZ Meister, der noch nie was von der Funktion des Otto Motors gehoert hat" ab.

Was verdammt noch mal habe ich mit der Kopie der GUI zu tun ? Warum bin ich deswegen erledigt ?

Sorry aber Waschbequen selten son persoenlichen Duennschiss gelesen hier - noch besser als der Kram von Carsten.

Ganz grosses Kino - Danke


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 27.09.2005 13:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neuer ipod u2 edition und photo ipod
Ipod touch oder Ipod 30 GB?
ipod
Vom Ipod auf den G4
iPod an Win & Mac nutzen
iPod touch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.