mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [iPod] shuffle, mini, pod oder photo ? vom 09.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [iPod] shuffle, mini, pod oder photo ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
el Zeratulo

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nachdem mir am wochenende mein 40'er 3g iPod geklaut wurde werde ich - falls die Versicherung zahlt - mir auch wohl einen iPod Photo kaufen, kann mich nich zwischen 40gig und 60gig entscheiden; Prinzipiell tendiere ich ja zu 60gig, aber der ist nochmals teurer und zudem vond en maßen her noch etwas höher, wäre aber ne zukunftsinvestition da mein alter 40'er schon ohne fotos bei 33 gig war hmmm
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
ok, dann wärs der ipod mini von der speichergröße. die 6gb reichen mir.
jetzt aber die frage zur funktionalität, kann ich das mit dem fm sender im auto auch mit dem mini machen ?

und waschi, ist halt eine frage der relativität. im gegensatz zu den 100 euro, die ich draufzahlen würde, sind 50 euro doch wenig, dies im endeffekt sind.


du meinst sicherlich den itrip - den gibts auch für den mini. allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben, dass der betrieb dieses gerätes in deutschland verboten ist *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich werde ich dieses gerät nur einsetzen wenn ich ländern unterwegs bin, wo dies erlaubt ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.05.2005 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der photo wär interessant, preislich jedoch unverschämt
und er bietet zu wenig features.
ein aufspielen der fotos von einer digicam ist nur mit dem
ipod camera connector(29€) möglich.

naja, nem geschenktem gaul schaut mal nicht ins maul
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
20inch

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Plauen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab nen shuffle. Sehr edles teil mit super klang! wer kein display brauch ist gut bedient. Man merkt nicht mal das man ihn in der tasche hat so leicht und dünn wie er ist..

von mir ne 2+ für das teil!!!!!!!!!!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab n 3g ipod mit 20 gb und n shuffle mit 512 mb. beim gro0en ipod is halt das geile, dass man richtig viel mucke dabei haben kann. vor allem bei partys is sowas recht geschickt. zum biken oder so nehm ich aber eher den shuffle mit, weiler weinfach klein und vor allem leicht ist. n mini is sicherlich n guter mittelweg. vor allem find ich die aluoptik vom mini geil - das würde dem "großen" eigentlich auch gut stehen - zumindest besser als die spiegelrückseite, die schon vom anschauen verkratzt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
ich hab n 3g ipod mit 20 gb und n shuffle mit 512 mb. beim gro0en ipod is halt das geile, dass man richtig viel mucke dabei haben kann. vor allem bei partys is sowas recht geschickt. zum biken oder so nehm ich aber eher den shuffle mit, weiler weinfach klein und vor allem leicht ist. n mini is sicherlich n guter mittelweg. vor allem find ich die aluoptik vom mini geil - das würde dem "großen" eigentlich auch gut stehen - zumindest besser als die spiegelrückseite, die schon vom anschauen verkratzt Grins


ja das mit dem verkratzen stimmt leider *Schnief* ich würde meinen 3G/20 auch nicht mehr hergeben wollen. Wenn einen neuen dann eher noch grösser. Denn (mir ging es zumindestens so) am Anfang dachte ic ich kriege die 20 GB nie voll und jetzt binich bei knapp 18. Man gewöhnt sich halt einfach dran "alles" an Musik dabei zu haben und jederzeit abrufen zu können.

Das einzige, das mich wirklich stört ist, dass sich die Oberschale irgendwie etwas "verschoben" hat. Wenn ich mit dem Finger um den Rand streiche merke ich auf der rechten Seite so ein Art "Überhang" und ich trau mich natürlich nicht den iPod aufzumachen und nachzuschauen ob ich das selber lösen kann. Da warte ich doch "lieber" bis der Akku hin ist und ich das Teil eh mal aufmachen muss *ha ha*

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaschperlkopf hat geschrieben:
Wenn ich mit dem Finger um den Rand streiche merke ich auf der rechten Seite so ein Art "Überhang" und ich trau mich natürlich nicht ...

Mike


Dr. Sommer hilft da gern











//EDIT:

Um meinem Post mal etwas mehr als nur OT zu verleihen:

Ich finde den iPod Photo zu teuer und würde dann eher ein Teil kaufen, was DivX abspielen kann ... meine Wahl wäre iPod mini mit 6GB


Zuletzt bearbeitet von DooH am Di 10.05.2005 09:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Super Shuffle vs. ipod shuffle
iPod Shuffle - Dateinamen
Neuer Ipod Shuffle
[MP3 Player] iPod Shuffle
iPod Shuffle zickt rum
iPod Shuffle geht nicht mehr!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.