mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [iPod] shuffle, mini, pod oder photo ? vom 09.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [iPod] shuffle, mini, pod oder photo ?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 18:41
Titel

[iPod] shuffle, mini, pod oder photo ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoi,
ich denke seit geraumer zeit über den neuerwerb eines mp3 players nach. noch bin ich mir aber unschlüssig welchen ich nehmen soll. der ipod photo ist mir eigentlich zu teuer, der shuffle für das geld zu wenig. bleiben noch mini und normal. da mir die eltern die hälfte finanzieren macht das für mich grad mal nen unterschied von 50 euronen. wie würdet ihr euch entscheiden ? derzeit hat der mini noch leichte vorteile, aber ist der genauso vielseitig was die anschlüsse angeht ? kann ich den auch im auto an diesen fm sender anschließen ? welchen würdet ihr nehmen ? oder soll ich nochn bissl abwarten weil die in ein paar wochen sowieso billiger werden. aus welchem grund auch immer.
welcher sollte es sein, wenn ihr euch entscheiden müsstet ?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 09.05.2005 22:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.05.2005 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich sehe das so...wenn schon-denn schon...

ich würde(und werde) mir den iPodPhoto holen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.05.2005 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deine eltern subventionieren nen mp3 player? stark.


ich würde den mini nehmen


Zuletzt bearbeitet von ventura am Mo 09.05.2005 19:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 09.05.2005 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gerade mal 50 euro. na du hasts ja dicke, keule.
 
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
gerade mal 50 euro. na du hasts ja dicke, keule.


EURE ARMUT KOTZT MICH AN


*zwinker*

warte bis zur wwdc, da kommen evtl. neue *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marc87

Dabei seit: 01.02.2004
Ort: 742 Evergreen Terrace
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is doch einfach:

-1- Schau auf deine Festplatte wieviel Musik du hast, und schätz ab wieviel dazukommen wird!
-2- Runde auf und hold den nächst größeren iPod!

mit 20gb wirste sicher gut fahren
wenn mini dann 6gb
frag dich ob du unterwegs wirklich Fotos anschaust etc.

hab selbst den 20gb bin voll zufrieden damit.
  View user's profile Private Nachricht senden
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ums unterwegs fotos anschaun würds mir da nicht gehen, eher um das fabdisplay. vorallem sind die ja so teuer auch nicht mehr. für den preis den ich damals für meinen 30gb 3. generation bezahlt habe bekommste heute den 60gb foto. und den speicherplatz kann man ja auch immer mal ganz gut auserhalb von musik verwenden!

also ich würde dicke zuschlagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, dann wärs der ipod mini von der speichergröße. die 6gb reichen mir.
jetzt aber die frage zur funktionalität, kann ich das mit dem fm sender im auto auch mit dem mini machen ?

und waschi, ist halt eine frage der relativität. im gegensatz zu den 100 euro, die ich draufzahlen würde, sind 50 euro doch wenig, dies im endeffekt sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Super Shuffle vs. ipod shuffle
iPod Shuffle - Dateinamen
Neuer Ipod Shuffle
[MP3 Player] iPod Shuffle
iPod Shuffle zickt rum
iPod Shuffle geht nicht mehr!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.