mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iPod Nano/iTunes funktioniert nicht vom 24.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> iPod Nano/iTunes funktioniert nicht
Autor Nachricht
elninio
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 24.12.2005 18:22
Titel

iPod Nano/iTunes funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

zuerst einmal Euch allen: FROHE WEIHNACHTEN! Habt Ihr auch alle schon Eure Geschenke? Ich ja. Ein nigelnagelneuerwunderschöner iPod Nano * huduwudu! * ! Nun ja, jetzt hab ich das erste Problem Menno! Also mal los. Ich hoffe, irgendwer von Euch weiß Rat, ich könnte mir langsam in den A... beißen.

Problem ist folgendes: Der iPod funktioniert einwandfrei und wird auch als Laufwerk angezeigt aber iTunes startet einfach nicht. Wenn ich doppelklicke erscheint nur kurz ein schwarzer Bildschirm und das war´s.

Die Lösungsvorschläge von Apple habe ich alle brav befolgt, das Handbuch habe ich auch (ausnahmsweise mal) gelesen, dh.: In msconfig sind alle Dienste, außer die von Microsoft und iTunes abgeschaltet, Firewall somit aus, Temp Ordner ist gelöscht. Die Software habe ich bereits einige Male neu installiert.

So weit, so gut.

elninio
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.12.2005 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast Du die neueste Version von itunes installiert?

Am Mac weiß ich, dass für den Nano ein Extra-Update notwendig war ...

Gruss,
crazygecko

PS: Startet itunes ohne nano? Dann würde es 100% daran liegen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
elninio
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.12.2005 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Tag danach...

Also, nach der Meldung von dem iPod Updater habe ich die neueste Version von iTunes installiert. Auch ohne iPod läuft es nicht. Ich werde jetzt gleich mal in die Firma fahren und das Ganze dort noch mal von vorne probieren. Ich hoffe, danach weiß ich, woran´s lag.

LG
elninio

//edit

Hura, hura, hura! Er funktioniert! Da hab ich wohl irgendwas auf meinem PC zerschossen Menno!. Jetzt aber: Ohrstöpsel rein und U2 auf volle Lautstärke Grins

Danke Euch Allen für Eure Mithilfe. Vielleicht hilft es noch dem einen oder anderen frischgebackenen iPod Besitzter.

EIN FROHES NEUES JAHR!

elninio


Zuletzt bearbeitet von elninio am Mo 26.12.2005 09:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Maße vom ipod Nano
[iPod] Nano geht nicht aus
ipod nano Problem
Alternative Software für iPod Nano
iPod Nano in Deutschland bedrucken?
[Problem:] TV-Out für iPod Nano
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.