mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ipod mini] spinnt mein akku? vom 13.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [ipod mini] spinnt mein akku?
Autor Nachricht
ZeroFlash
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 12:39
Titel

[ipod mini] spinnt mein akku?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also folgendes problem. ich hab meinen ipod jetzt 3 stunden geladen und binnen weniger minuten ist der ladebalken wieder auf ein viertel runter gegangen.

ich test jetzt erstmal wie lange er hält argh

kanns sein das er im eimer ist?
hat jemand ähnliche probleme mit dem akku? das teil is noch nicht mal ein jahr alt also kann eigentlich nicht schon kaputt sein oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die anzeige ist manchmal etwas träge. so dauert es nach einer vollen ladung oft 15 minuten, bis der balken ganz voll angezeigt wird. da es bei dir aber wohl schon anders ausgesehen hat, wäre es schon möglich, dass der akku nicht mehr in ordnung ist.

über die richtige handhabung mit den akkus gibt es ja viele ausführungen. am besten lädt man das gerät voll auf und benutzt das geräte dann bis noch ca. 10% der leistung vorhanden sind. dann wieder komplett aufladen.
besonders bei den ersten ladevorgängen, die bei noch nicht vollständiger entladung stattfinden, leidet der akku.

ich habe bei einem 3G-ipod aber selbst schon den akku ausgetauscht. hier gibt es, unter der rubrik "ipod", "ipod ersatzakkus" für 24,90 einen neuen zum tauschen. die anleitung geht so.
falls du den akku tauschen willst, ist das mitgelieferte plastikteil zum öffnen des gerätes allerdings schrott.
ein gutes käsemesser erleichtert die sache ungemein. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ZeroFlash
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm key ich guck mir das erstmal in ruhe an und lad ihn ein paar mal zum versuch noch mal durch
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wo Ipod Akku kaufen?
[iPod] Noch immer das Akku Problem?
Mac Mini spinnt!
[?!] iPod mini
IPod Mini anschließen?
hilfe ipod mini
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.