mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iPod laden und starten vom 08.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> iPod laden und starten
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Segelsetzer
Threadersteller

Dabei seit: 08.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.07.2005 16:20
Titel

iPod laden und starten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kA ob das hier das richtige Forum ist... i try it anyway:

seit ein paar Tagen habe ich einen iPod 3.Generation, 15 GB.... der lag aber einige Wochen ohne Betätigung rum, und da ich bzw. mein Vorbesitzer kein Ladekabel hatte, wurde er halt nicht genutzt und geladen. Jetzt hab ich eins bei ebay ersteigert und meine Frage:

Muss ich irgendwas besonderes starten zum laden?! Ich hab das kabel über USB an den PC angeschlossen... aber da regt sich nix, also nix mit hardwareerkennung oder auch am iPod nichts.

Brauch ich spezielle Software?! Ich nutze itunes seit langem, geht doch damit oder? Hab XP...

Wer kann mir nen Tipp geben?

Danke Andre
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 08.07.2005 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

müsste mit itunes gehen, ja.
ist der pod denn auch win formatiert?
 
Anzeige
Anzeige
ameise

Dabei seit: 20.03.2003
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst ein iPod am rechner nur über firewire laden! nicht usb!
  View user's profile Private Nachricht senden
Segelsetzer
Threadersteller

Dabei seit: 08.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.07.2005 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ööhm, keine Ahnung... wie krieg ich des raus?! der geht ja nich an *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Segelsetzer
Threadersteller

Dabei seit: 08.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.07.2005 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt?! also is usb jetzt umsonst gekauft?! Hm, des kann ich bestimmt noch umtauschen
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 08.07.2005 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ameise hat geschrieben:
du kannst ein iPod am rechner nur über firewire laden! nicht usb!



und was macht man wenn man keine FW schnittstelle hat?
 
ameise

Dabei seit: 20.03.2003
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

normalerweise hat man ja ein netzteil. wenn nicht muss man übern rechner laden... das geht (zumindest am mac) nur über firewire! is beim pc glaub ich aber auch so!
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 08.07.2005 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ameise hat geschrieben:
normalerweise hat man ja ein netzteil. wenn nicht muss man übern rechner laden... das geht (zumindest am mac) nur über firewire! is beim pc glaub ich aber auch so!


netzteil? was hat das netzteil mit dem laden von mp3's auf den ipod zu tuen?
oder versteh ich da jetzt was falsch?
 
 
Ähnliche Themen neuer ipod u2 edition und photo ipod
Ipod touch oder Ipod 30 GB?
OS X von CD starten
ImageReady starten?
XAMPP unter OSX starten
Keynote Präsentation auf PC starten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.