mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ipod kann nicht formatiert werden vom 04.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Ipod kann nicht formatiert werden
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
boerni
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2008
Ort: Zürich
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.01.2008 12:24
Titel

Ipod kann nicht formatiert werden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hossa allerseits

Weiss jemand was man tun kann wenn ich den Ipod mini unter windows gar nicht mehr formatieren kann? Ich konnte Ihn weder Wiederherstellen mit dem Itunes, noch unter Windows XP als Wechselmedium formatieren. Bin nun kurz zuvor dieses Ding im hohen Bogen aus dem Fenster zu werfen.

Gruss Börni
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2008 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schmeiss ihn zu mir wen du ihn nicht mehr magst...


Aber mal im Ernst. Warum willst Du ihn neu formatieren? und warum mit Windows???

Wenn er nicht mehr funktioniert, mach einen Reset. Wie das geht steht in der Bedienungsanleitung.

Wenn Du die nicht mehr hast, schau auf die Apple Seite.

Wenn Du Speicher frei machen möchtest, um ihn als "USB-STICK" zu verwenden, kannst Du in iTunes einstellen wieviel Speicher er für Musik verwenden soll und wie viel freibleibt.

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
boerni
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2008
Ort: Zürich
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.01.2008 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe.... wer weiss vielleicht mach ich das ja bald Lächel

Nein ...eben... ich hab ihn schon gegen die tausendmal "reseted". Wiederherstellen mit Itunes geht auch nicht, und Itunes und als Wechselmedium kann ich Ihn auch nicht ansprechen, dann will er immer formatieren. Also kann ich im Grunde nichts mehr mit dem Gerät anfange... ich kann nicht drauf zugreifen! *Schnief* Warum mit Windows? weil ich nur ein Windows PC besitze.... *Schnief* aber ich kann es noch beim Kollegen probieren mit Mac zu formatieren.... das ist so meine letzte Hoffnung....oder hast du noch eine Idee....?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2008 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau und/oder frag mal hier nach:


http://www.ifun.de


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
boerni
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2008
Ort: Zürich
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.01.2008 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich schau mal ob ich mit linux drauf zugreifen kann. Mit Linux sieht man ja oft mals noch etwas mehr.... ich meld mich dann obs geklappt hat ....
  View user's profile Private Nachricht senden
mr. fridge

Dabei seit: 13.07.2007
Ort: Mönchengladbach
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schonmal nen reset versucht?
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mr. fridge hat geschrieben:
schonmal nen reset versucht?


Thema gelesen? Hmm...?!

boerni hat geschrieben:
Nein ...eben... ich hab ihn schon gegen die tausendmal "reseted".
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleiner Tipp - niemals einen iPod formatieren, das bringt nur mehr Aerger.
Entweder zuruecksetzen oder Resetten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neuer ipod u2 edition und photo ipod
Ipod touch oder Ipod 30 GB?
USB Stick formatiert... und jetzt?
Compact Flash - Formatiert?
Wie formatiert man ein NTFS Dateisystem?
[USB-Stick] Formatiert - Nix geht mehr !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.