mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Internetverlauf auf Server vom 15.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Internetverlauf auf Server
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.08.2005 10:30
Titel

Internetverlauf auf Server

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mal ne Frage, haben in der Firma nen Netzwerk und nen Server usw. wenn ich jetzt an meinem PC surfe, werden die besuchten I-Net seiten auch irgendwo auf dem Server gespeichert oder blos lokal in meinen TempInternetFiles?

thanx
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.08.2005 10:32
Titel

Re: Internetverlauf auf Server

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

addy hat geschrieben:
also mal ne Frage, haben in der Firma nen Netzwerk und nen Server usw. wenn ich jetzt an meinem PC surfe, werden die besuchten I-Net seiten auch irgendwo auf dem Server gespeichert oder blos lokal in meinen TempInternetFiles?

thanx


ja, werden sie. *hehe*

was alles protokolliert wird, kann dir nur dein admin sagen. oder du probierst es einfach aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.08.2005 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde sagen es kommt drauf an, wenn nirgens ein proxi oä installiert wird, wird auch nicht wirklich festgehalten wer wo surft geschweige denn daten gecached.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.08.2005 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mist bin nämlich ne ganze Weile auf Seiten von Jobbörsen gewesen, weil ichhier weg will, FUCK

jemand ne Idee wo ich das auf dem Server finden könnte? Darauf hab ich Zugriff!

Achso, steht da auch von welchem PC im Netzwerk auf die Seite gesurft wurde (mit IP oder so) oder nur allgemein, dann wäre es ja egal
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.08.2005 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

niemand hier weiss wo solche logs bei euch liegen, du hast eh keinen zugriff drauf und du könntest es offensichtlich auch nicht. darüber hinaus würdest du dich strafbar machen.

dein chef/admin übrigens genauso wenn bei euch private internetnutzung erlaubt ist und ihr nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wurdet dass ihr beobachtet wurdet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.08.2005 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na wenigstens was, dann kann ich ihn ja verklagen, wenn er mich gefeuert hat *ha ha* Ist aber 100% so, das er uins darauf hinweisen muss?

achso und zu der Sache mit den IPs, haste da auch noch ne Antwort, also ob man sehn kann von welchem PC gesurft wurde? Oder kann man das individuel einstellen, das also beides möglich ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.08.2005 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

addy hat geschrieben:
achso und zu der Sache mit den IPs, haste da auch noch ne Antwort, also ob man sehn kann von welchem PC gesurft wurde? Oder kann man das individuel einstellen, das also beides möglich ist?


jupp, ist ne einstellungssache.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.08.2005 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achso gleich noch ne Frage, wenn ich mich per mail bewerbe schliess ich immer meinen PRIVATEN Lappi an das Netzwerk an, die Mails verschicke ich dann mit meiner PRIVATEN Mail-addy über outlook auf meinem Lappi. Kann da auf dem Server nachvollzogen werden das die Mails abgegangen sind und was drin stand? Eigentlich nicht oder, ich nutze ja nur die Leitung oder?Wie gesagt ich schicke nicht über meinen Firmenadresse?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen darwin streaming server @ Windows 2003 Server
Panther Server
osx server
Server mit WinXP
OSX Server
mail-server
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.