mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Internet-Explorer greift nicht mehr auf DSL Verbindung zu. vom 06.10.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Internet-Explorer greift nicht mehr auf DSL Verbindung zu.
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.10.2004 18:31
Titel

Internet-Explorer greift nicht mehr auf DSL Verbindung zu.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.

Folgendes Problem:
Mein Bruder hatte auf seinem Rechner mal wieder AntiVir suchen lassen und dabei wurde die explorer.exe wohl in die Quarantäne geschoben und dann gelöscht. Hab ich dann kontrolliert, ie lief aber. Das Problem besteht aber darin, dass der keinen DNS mehr findet und die DSL Verbindung als nicht existent betrachtet. Hab auch schon Spyware Search&Destroy laufen lassen, IE SP1 runter geldaen und installiert, hat aber keine Änderung gebarcht. Okay, ihr fragt euch bestimmt, wie konnte der denn was downloaden?

Wenn ich die T-Online Verbindung nicht per Netzwerk sondern per DFü herstelle, dann bin ich auch online. Dann kann ich ganz normal surfen. Aber das kann ja nicht der Sinn des ganzen sein. Irgendwie muss das doch auch so gehen. Denn auch die T-Online-Software baut die Verbindung nicht auf. Irgendwie alles sehr verworren...

Danke für jeden Hinweis!
Nimroy
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Internet Verbindung bricht ab
Internet Explorer
Seitentitel im Internet Explorer
Internet Explorer 7 ... Schriftdarstellung
Mozila bzw.Internet Explorer Problemen
Hilfe! 99% Belastung der CPU für Internet Explorer?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.