mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Interessante neue Version von Diskeeper - Diskeeper 2007 vom 09.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Interessante neue Version von Diskeeper - Diskeeper 2007
Autor Nachricht
DummerBock
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.11.2006 13:27
Titel

Interessante neue Version von Diskeeper - Diskeeper 2007

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der neue Diskeeper "2007" is jetzt als Trial downloadbar. Er hat eine neue Funktion - InvisiTasking. Dies soll komplett anders als die anderen 10 Diskeeper versionen sein, deswegen startet jetzt eine neue Serie.

Das tolle daran soll sein das er den Rechner jeder Zeit im Hintergrund defragmentiert hält. - Soll auch nur ULTRA wenig System Resources benutzen. Also sieht es so aus als etwa der Diskeeper jetzt besser als O&O ist (der noch per Zeitplan defragmentiert).

Dachte es hätte euch interessiert. Heir könnt ihr die erste englische Version testen: http://www.diskeeper.de/DiskeeperDownloads/Diskeeper2007/ (Auf englisch, aber kann egal sein, da es im Hintergrund arbeitet)
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Neue Directory Opus version ist fertig
stören sich version cue cs2/version cue cs3
office 2007 Problem
Office 2007, Mindestanforderungen?
Signatur in Outlook 2007
Office 2007 Probleme deinstallieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.