mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Installationsprobleme mit Corel draw X3 vom 22.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Installationsprobleme mit Corel draw X3
Autor Nachricht
coreldepp
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.09.2006 19:08
Titel

Installationsprobleme mit Corel draw X3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, mein Sohn hat sich die Schulversion von CorelDraw X3 geleistet und nun können wir sie nicht installieren. Es gibt eine Fehlermeldung bei der Installation von CD1, die da heißt "Corel Draw X3 must be installed." und das wars. Man kann nur noch OK drücken und ist wieder raus. Der Corel-Support weigert sich zu helfen, weil es nur eine "billige" Schulversion ist. Frechheit. Die Support-Seiten von Corel geben auch nichts her. Dieses dort angebotene CleanUp-Tool haben wir auch schon probiert. Kann uns jemand helfen? Bitte, Bitte.

System:
P4 3.2 GHz
2048 GB RAM
ATI Radeon X1800XT
ASUS P5LD2
Windows XP Pro SP2
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Corel trace und corel draw - freistehende Objekte
Alte Corel Draw 5 Dateien mit Corel X5 nutzen
Corel Draw
Probleme mit Corel Draw
Probleme mit Corel draw X5
corel draw 11 funktion fehlt in 13?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.