mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [InDesign] Verknüpfungsproblem mit Server vom 22.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [InDesign] Verknüpfungsproblem mit Server
Autor Nachricht
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 09:17
Titel

[InDesign] Verknüpfungsproblem mit Server

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Leuts.

Wir arbeiten hier auf Macs mit OS X, InDesign 2.0.2 und die Daten liegen auf unserem Termserver.

Seit wir nen neuen Server haben, haben wir folgendes Problem.
Wenn ich ein InDesign-Dok erstelle und die verknüpften Daten schön ordentlich in den Ordner packe und in InDesign verknüpfe, funzt alles. Aber es kommt jetzt dauernd vor, dass, wenn das Dok geschlossen wird und später am Tag noch mal geöffnet wird, manche Verknüpfungen nicht gefunden werden. Unabhängig davon, was für ein Format und welchen Speicherplatz sie haben. Und wenn ich die Verknüpfungen anschaue, zeigt er mir auch einen ganz falschen Pfad an, wo die Dateien gar nicht liegen.

Woran kann das liegen? Ist ziemlich zeitaufwendig und auch nervig, jedes Mal die Verknüpfungen einzeln zu reparieren.


Danke für jede Hilfe.


Zuletzt bearbeitet von tacker am Mo 22.01.2007 12:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen darwin streaming server @ Windows 2003 Server
Panther Server
osx server
Internetverlauf auf Server
Server mit WinXP
OSX Server
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.